Spender von Trump übernimmt CNN


💥💥💥💥💥💥

Der Milliardär John Malone, der aus seiner Abneigung gegen CNN unter Zuckers Führung keinen Hehl gemacht hat, soll deutlich gemacht haben, dass die Unternehmenspolitik befolgt werden muss, nachdem bekannt wurde, dass CNN-Präsident Jeff Zucker keine Beziehung am Arbeitsplatz offengelegt hatte

Jeff Zucker (im Bild) trat am Mittwoch zurück und gab zu, dass es „falsch“ war, dem Unternehmen nichts von der Beziehung zu erzählen

Milliardär und Trump-Spender übernimmt CNN und sagt, dass der Sender „echte Journalisten“ braucht

Der Milliardär John Malone, der aus seiner Abneigung gegen CNN unter Zuckers Führung keinen Hehl gemacht hat, soll deutlich gemacht haben, dass die Unternehmenspolitik befolgt werden muss, nachdem bekannt wurde, dass CNN-Präsident Jeff Zucker keine Beziehung am Arbeitsplatz offengelegt hatte

CNNs linker Leckerbissen könnte der Vergangenheit angehören, wenn der Sender noch in diesem Jahr an Discovery ausgegliedert wird.

Der Kabelfernsehpionier John Malone, ein milliardenschwerer Trump-Spender und größter Anteilseigner von Discovery, hat erklärt, er wolle dem Sender zu mehr Unparteilichkeit verhelfen. Er behält einen Stimmrechtsanteil von 25 Prozent an Discovery, das im Laufe dieses Jahres die Kontrolle über WarnerMedia und seine Vermögenswerte – einschließlich CNN – übernehmen wird.

„Ich würde es gerne sehen, wenn CNN zu der Art von Journalismus zurückkehren würde, mit der es angefangen hat, und tatsächlich Journalisten hätte, was einzigartig und erfrischend wäre“, sagte Malone. „Ich glaube, dass guter Journalismus in diesem zukünftigen Portfolio, das Discovery-TimeWarner repräsentieren wird, eine Rolle spielen könnte.“

Mit dem Weggang von Jeff Zucker scheint das wahrscheinlicher denn je. Deadline berichtete gestern Abend, dass es Malone war, der auf Zuckers Abgang bestand, nachdem er von der Affäre erfahren hatte.

👉Quelle1 (https://mol.im/a/10476079) 👉Quelle2 (https://www.newsmax.com/newsfront/johnmalone-cnn-warnerbros-discovery/2021/11/21/id/1045596/)
👉 https://t.me/AwakeningHere 👀

Quelle: The Great Awakening is here auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Warum die Leute überhaupt noch nst. Regierungszeitungen kaufen, erschließt sich mir nicht.

Für das Veräppeln noch bezahlen…erinnert an TV GEZ

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ganz einfach: Sie wissen es nicht anders, und manche wollen es auch nicht anders wissen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Menschheit ist so blöd und kauft deren Blätter auch noch..