Naturschutzinitiative e.V. reicht Klage gegen die Genehmigung der 18 Windindustrieanlagen im Reinhardswald ein

Reinhardswald: Grimms Märchenwald wird abgeholzt
‼️ Eilmeldung

Reinhardswald/Hessen
NI reicht Klage gegen Genehmigung von 18 WEA ein

Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) hat am 07.02.2022 Klage gegen die Genehmigung der 18 Windindustrieanlagen im Reinhardswald eingereicht. Weiterhin hat die NI einen Eilantrag gestellt, um die bereits laufenden Rodungen zu stoppen.

Der Reinhardswald ist Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet und darf nicht zum Industriegebiet werden.

https://www.naturschutz-initiative.de/neuigkeiten/1158-07-02-2022-reinhardswald-ni-reicht-klage-ein

Quelle: Eva Herman Offiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Recht so. Der Wald darf nicht gerodet werden. Den grünen Affen ist jedes Mittel recht um ihre doofen Windanlagen aufzustellen. Da werden sogar Naturschutzgebiete kaputt gemacht. Ekelhafte Bande.

Überall stehen diese scheusslichen Vogelschredderanlagen, Bienenschredderanlagen, Fledermäuse überleben die auch nicht. So sieht Naturschutz bei den Grünen aus…….
Leute wehrt euch !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Wo sind die Waldbewohner oder Ökoterroristen vom Hambacher Wald … ist denen der Reinhardswald nicht ganz geheuer …zu viel Arbeit ?

Sibylle Schmid
Sibylle Schmid
2 Jahre zuvor

so los steht auf für die Wälder macht demos aber bitte ohne Mundlappen in der Natur
das ist ecklig, bei uns in der Schweiz trägt niemand masken an der frischen luft…
Deutschland hat die grösste grüne Bewegung der Hambacherforst wurde auch gerettet
10000 leute das kriegt ihr doch hin oder ,,….ein paar hundert waren es schon beim letzten Mal…solange bis die Korrupten einlenken…wer den Wald und die Kinder nicht beschützt ist dem wird das Volk untergehen…