In stillem Gedenken – Der bedeutende Professor Luc Montagnier verstarb am 8. Februar 2022

Professor Luc Montagnier
(18. August 1932 – 8. Februar 2022),
im Alter von 89 Jahren ist Professor Luc Montagnier im American Hospital in Neuilly-sur-Seine verstorben.

Dr. Gérard Guillaume, einer seiner treuesten Mitarbeiter, teilte uns mit, dass er in Frieden und im Kreise seiner Kinder gegangen sei.

Er war Biologe und Virologe, aber auch und vor allem ein Mann von bemerkenswerter Intelligenz, der für die Wissenschaft gelebt hat. Er wurde nicht nur 2008 für die Entdeckung des AIDS-Virus mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet, sondern war im Laufe seines Lebens auch mit den bedeutendsten wissenschaftlichen Instituten der Welt zusammen. Er war emeritierter Forschungsdirektor am CNRS, Professor am Institut Pasteur, Leiter des Zentrums für Molekular- und Zellbiologie am Queens College der New York City University und Leiter eines Forschungsinstituts an der Jiao-tong-Universität in Shanghai. Er hat die Akademie der Wissenschaften sowie die Nationale Akademie für Medizin durch seine Forschungen über viele Jahre hinweg am Leben erhalten. Dafür hat er unzählige Preise und Auszeichnungen erhalten. Trotz seines hohen Alters und trotz aller Kritik, die er im Herbst seines Lebens vor allem von einem Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft erfahren hat, hat Luc Montagnier immer für die freie Wissenschaft gekämpft. Wir hatten das Glück, ihn mehrmals bei FranceSoir begrüßen zu dürfen, und möchten ihm die ihm gebührende Ehre erweisen.

Zum französischen Artikel

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich schreibe lieber nichts dazu, sonst fehlen mir sechs Millionen Jahre in meinem Leben.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Möge er in Frieden ruhen, wenn sein Gewissen rein war…

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Hmmm, diese Ähnlichkeiten lassen mich erschaudern.

Knecht+der+Propheten
Knecht+der+Propheten
2 Jahre zuvor

Das aber sollt Ihr Wissen:
Er war derjenige, der im französischen Fernsehen sagte, das jeder, der mit dem echten Experimentalstoff geimpft wurde, innerhalb von 2 Jahren sterben würde. Es gäbe keine Rettung, es wären soviele Leichen, daß man sie nicht mehr begraben könne, sondern sie würden zu Bergen aufgeschichtet und verbrannt.
Das Video findet Ihr bei YouTube.
Behüt Euch Gott.

Jörn Peters
2 Jahre zuvor

Das jeder, der mit dem echten Experimentalstoff geimpft wurde, innerhalb von 2 Jahren sterben würde, hat er niemals gesagt, aber das was er gesagt hat ist trotzdem hoch bedeutend
https://odysee.com/@Simon_le_Mage:c/Luc-Montagnier-sur-la-vaccination-Corona—English-subtitles:4