Eilmeldung: Trudeau hat das Kriegsrecht gegen den Konvoi-Protest der Freiheit verhängt


Justin Trudeau gibt eine „Notstandserklärung“ ab, um die Bürgerrechte auszusetzen und aufgrund der Proteste des Freedom Convoy den Kriegszustand zu verhängen.

Das gab der kanadische Premierminister am Montag bekannt.

Trudeau beruft sich auf eine Durchführungsverordnung, die früher War Measures Act genannt wurde. Der Emergencies Act ist die Umbenennung, die während zweier Weltkriege und 1970 verwendet wurde, als militante Separatisten aus Quebec einen britischen Diplomaten entführten.

Kanadischen Medienberichten zufolge soll das Militär gegen die Trucker vorgehen. Trudeaus willkürliche Berufung auf das Emergencies Act, anstatt die grundlegenden Menschenrechte kanadischer Bürger anzuerkennen, setzt somit effektiv die Verfassung, die Charta und sogar den Internationalen Pakt über Bürgerrechte außer Kraft.

weiterlesen…
[Englisch (https://beckernews.com/33-trudeau-is-about-to-declare-state-of-emergency-impose-martial-law-against-freedom-convoy-protest-44140/)] [Deutsch (https://beckernews-com.translate.goog/33-trudeau-is-about-to-declare-state-of-emergency-impose-martial-law-against-freedom-convoy-protest-44140/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)]

Quelle: Qlobal-Change auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das ist eine Kriegserklärung und im Krieg geht es brutal zu…auf beiden Seiten.

Warum habt ihr diesen HERRSCHER noch nicht aus dem Land gejagt?
Und das Militär? Volk gegen das eigene Volk, seid ihr bescheuert….?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das kann der nur vom „eigenen“ Staatsgebiet aus verhängen! Ist der im Land?
Jede Diktatur macht so seine Grabkammer auf und schmückt Sie vorher mit „Demokrattie“
Die Trucker haben alle hinter der Sonnenblende und unter der Matratze in der Kabine den K98!
Wenn die Trucker wissen in welchem Bunker der sich die Windeln wechselt, kommen 40Tonnen Eisenbahnschotter auf die Klappe und das war’s dann für den Mensch!

Malte
Malte
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bitte nicht Bestien als Menschen bezeichnen.
Das Volk muss richten und da muss in der Berliner Firma Bundestag gleich komplett
mitgemacht werden.

Einen anderen Weg gibt es nicht.
Man muss die Plagen in Berlin komplett mit einschliessen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Malte

Der Talmud sagt; es gibt zweierlei Menschen. DIE als Menschen und wir als keine Menschen. Wir sind Tier mit dem man alles machen kann!
DIE Menschen waren schon immer Tier gegen die Tiere…!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Großvater sprach:

„Das sind gar keine Menschen; die sehen nur so aus.“

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Malte

Gewalt ist das Werkzeug der Unwissenden – und ihren daraus entstehenden Gegnern.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Einen hab ich noch: In Dresden ist am Sonntag wieder die „Rote tote Garde“ gegen den Frieden aufmarschiert!
Hab noch einen-der lümmelt sich schon Wochen in meinen Kopf rum!
@Kairo
Die Mausohren gespitzt!
Nie wieder soll von Deutschland* ein Krieg ausgehen!
Nie wieder Kriegsspielzeug in Kinderhände!
*Deutschland-die BRiD ist nicht Deutschland!
Wenn die Russen, wegen der Ukraine, in der BRiD alles in den Grenzen von 1945/49 zusammen poltern, bleiben immer noch die gestohlenen, geraubten Gebiete von 1918 und 1945/49 als souveränes Reichsgebiet!
Mausohren anlegen oder einfahren!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nicht vergessen ! Australien gehört der britischen Krone. Und die gehören zur Rothschildtruppe.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kerl hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Setzt ihn ab aber dalli.

Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor

Jetzt kommt ernsthafte Bewegung in die Angelegenheit. Kanadier gegen Kanadier. Man nennt das Bürgerkrieg. Die Frage die sich stellt,ist die, in wie weit sind die —Erwachten—- fähig Weitsicht anzuwenden??? Jetzt wäre die Gelegenheit da, in Kanada aufzuräumen und der Welt damit ein Signal zu geben. Mit einer einzigen 9 Millimeter Kugel wäre das erledigt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Bernd

Die Aufgewachten holen ihr Geld von den Banken ab ! Langsam kann nicht mehr ausgezahlt werden, es ist KEINES mehr da !
Wäre auch bei uns eine sehr gute Idee! Alles abholen und basta !

Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Genau meine Gedanken. Das Geld ist ihre Macht und das goldene Kalb, welches sie anbeten. Ganz einfach alles abheben und 4 Tage Generalstreik. D.h. , alle Tätigkeiten niederlegen. In den 70’er hat ein Auto freier Sonntag ausgereicht, die mächtigen Ölscheichs schachmatt zu setzen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Mal abwarten was da noch kommt…irgendwo stand geschrieben das sich das Parlament mit diesem Beschluss noch auseinandersetzen muss(nächste 2-3 Wo.). Einige Provinzen/Bundesstaaten wollen dagegen stimmen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Bestätigt nur das Erkannte, dass Grundrechte (in Kanada heißen sie Grundfreiheiten) lediglich von einer Autorität wohlwollend zugestanden werden, wenn es jedoch opportun erscheint, diese eingeschränkt oder sogar aufgehoben werden können. Ein typisches Phänomen künstlich geschaffener Regelwerke.