Angriff auf einen Kindergarten in der Ostukraine unter falscher Flagge: UK PM



BREAKING: Attack on eastern Ukraine kindergarten ‘false flag’ operation: UK PM

 

Follow @insiderpaper

BREAKING:

Der berichtete Beschuss eines Kindergartens in der Ostukraine sei eine „Provokation“ gewesen, um einen Vorwand für russische Militäraktionen zu schaffen, sagte der britische Premierminister Boris Johnson am Donnerstag.

Seine Behauptung kam, nachdem Kiew und Moskau Vorwürfe über intensivierte Kämpfe mit von Russland unterstützten Separatisten in der Ostukraine ausgetauscht hatten, wobei die US-Regierung auch warnte, dass Russland sich auf eine Invasion zuzubewegen schien.

„Ein Kindergarten wurde in dem beschossen, was wir … wissen, war es eine Operation unter falscher Flagge, die darauf abzielte, die Ukrainer zu diskreditieren, um einen Vorwand zu schaffen, eine falsche Provokation für russische Aktionen“, sagte Johnson Reportern.

„Wir befürchten sehr, dass wir in den nächsten Tagen mehr davon sehen werden. Das Bild ist weiterhin sehr düster“, fügte er hinzu.

Die Kommandozentrale des ukrainischen Militärs im Osten des Landes behauptete, von Russland unterstützte Kräfte hätten „mit besonderem Zynismus“ schwere Artillerie auf das Dorf Stanyzja-Luganska abgefeuert.

Russische Nachrichtenagenturen berichteten jedoch, dass moskaufreundliche separatistische Kräfte in Lugansk die Ukraine beschuldigt hätten, die Kämpfe zu eskalieren.

Die britische Außenministerin Liz Truss twitterte, dass „dies direkt aus dem Kreml-Drehbuch stammt“, vor den Gesprächen mit der ukrainischen Führung in Kiew, und fügte hinzu, dass Großbritannien „weiterhin Russlands Desinformationskampagne aufrufen“ werde.

Die Ukraine und ihre westlichen Verbündeten sagen, dass Russland eine riesige potenzielle Invasionstruppe an den Grenzen des Landes stationiert hat. Der US-Geheimdienst hat Moskau vorgeworfen, einen Vorwand zu schaffen, indem es eine Gräueltat vortäuscht.

Truss hatte am Donnerstag gewarnt, dass Russland die Krise um „Monate“ hinausziehen könnte, um die westliche Einheit herauszufordern.

Sie warnte vor „schweren wirtschaftlichen Kosten für Russland“, wenn es einmarschieren würde, und fügte hinzu, dass es „skrupellos“ wäre, wenn seine lukrative Nord Stream 2-Gaspipeline nach Europa fortgesetzt würde.

– „Laufende Wunde“ –

Die Vereinigten Staaten wiesen am Mittwoch Berichte zurück, wonach Russland Truppen abziehe, und beschuldigten Moskau, mehr Soldaten zu entsenden.

„Es gibt derzeit keine Beweise dafür, dass sich die Russen aus Grenzregionen in der Nähe der Ukraine zurückziehen“, stimmte Truss in einem Kommentar für den Daily Telegraph zu.

Sie sagte, Moskau „könnte dies in einem dreisten Trick viel länger hinauszögern, um Wochen mehr – wenn nicht Monate – damit zu verbringen, die Ukraine zu untergraben und die westliche Einheit herauszufordern„.

„Wir können nicht zulassen, dass diese Situation zu einer laufenden Wunde wird“, fügte sie hinzu.

Der britische Chef des militärgeheimen Geheimdienstes sagte am späten Mittwoch, dass „Entgegen ihren Behauptungen Russland weiterhin militärische Fähigkeiten in der Nähe der Ukraine aufbaut würden“.

„Dazu gehören Sichtungen von zusätzlichen gepanzerten Fahrzeugen, Hubschraubern und einem Feldlazarett, das sich in Richtung der ukrainischen Grenzen bewegt. Russland hat die militärische Masse, um eine Invasion der Ukraine durchzuführen“, sagte Generalleutnant Jim Hockenhull.

Nach einem Besuch von Johnson in diesem Monat traf Truss am Donnerstag in Kiew ein, bevor sie nach Polen und zu einer Sicherheitskonferenz in Deutschland weiterreiste.

„Unsere Freunde wie die Ukraine und Polen leben seit Generationen im ständigen Schatten eines solchen bedrohlichen Verhaltens. Deshalb müssen wir bei der Verteidigung von Selbstbestimmung und Souveränität unnachgiebig sein“, schrieb sie.

Russland fordert ein Verbot des NATO-Beitritts der Ukraine, aber Truss sagte: „Wir müssen die Politik der offenen Tür der NATO und das Recht der Ukraine, ihren eigenen Weg zu wählen, bewahren“.

Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace warnte den russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass seine Eroberung der Krim im Jahr 2014 zu „mehr Truppen an Ihren Grenzen, mehr Verteidigungsausgaben in der gesamten NATO“ geführt habe.

„Das ist der strategische Fehler, den Putin möglicherweise machen wird“, sagte er Sky News.

Quelle Original

@ANONS17

FÜR MEHR NEWS

@Qanalwwg1wga
@CNconspiracynewsroom ‍♂️
@Chanel17WWG1WGA

Quelle: Anons17@anons17 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser werden immer von der Rotzpresse beschossen gemeldet. Sender… das ist zu abgedroschen um es zu wiederholen. Ausserdem sind die in diesen Zeiten von privaten Sicherheitsfirmen bewacht. Das ist alles nicht mehr so friedlich wie damals! Heute käme es zu einer Schießerei!
Glaubt einer, daß Russland wegen der verlogenen Itzen Presse einen Krieg beginnt! Putin ist sauer, weil Ihn dieser Kleinkriminelle und diese Zeitungsmarionette ganz einfach verarscht hat. Kleinstkriminell für 30 Silberlinge verarscht hat!
ABER!
Ich sage Euch etwas ganz merkwürdiges und es müssen nicht alle verstehen! Ich nehme auch den „der spinnt doch hin!“
Seit dieser Woche steht ein großes UFO schon 19:oo Uhr über 20° hoch Süd-Ost. Das kam immer so gegen 22:oo Uhr und da erst noch 5° hoch! Um es nicht verrückter zu machen, die Anderen stehen auch merkwürdig… Hier ist etwas im gang!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Amis und H. Klitschko werden schon noch False Flag Operationen durchführen damit Putin einmarschieren soll. Die wollen doch unbedingt Krieg zusammen mit dem NAHTOD. Wetten?

Und die doofe Lügenpresse spielt mit und veröffentlicht dann……

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Immer wieder das gleiche Verarschungsschema. Wer soll denn darauf noch reinfallen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Keine Bange Birgit da gibts genügend Doofe die das glauben.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und irgendwann werden CIA oder andere Ganoven in russischen Uniformen marschieren…um Rußland zu provozieren. Und wenn es die Russen nicht …tun es die Amis …man müsse die Ukraine vor russ. Einmarsch schützen …Krieg um jeden Preis.
Dazu das blödsinnige gesülze der nächsten Tage vom der ;;Münchner Sicherheitskonferenz“. Ischinger versteht die Aufregung /Bedingungen Moskaus nicht (NATO-Osterweiterung)…man habe doch seit 2004 keine Versuche unternommen.
Leiden die alten Säcke (Soros,Biden,Ischinger,Schwab, etc.) schon an Schwachsinn?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die leiden nicht bloß an Schwachsinn ! Die sind von Bösartigkeit zerfressen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Was wollen diese senilen vermutlichen Vollidioten, die zu dämlich sind in einer Klinik für Verrückte aufgenommen zu werden?
Russland mit Moskau bis zur Wolga besetzen? Hinter der Wolga fängt Russland erst richtig an! Die Wehrmachtssoldaten die ich kennen lernte haben immer gesagt: Ihr habt keine Vorstellung wie groß das Land ist. Wir sind Stundenlang gefahren und haben nichts als Birken und Sümpfe gesehen! Keinen Ort, keine Stadt, nichts als Steppe, oder Tundra! Sümpfe mit Billionen Mücken, 40° Hitze, oder 40° Minus, sechs Meter hoch der Schnee, daß Sie keinen Baum für Feuerholz gefunden haben!
Der Russe hat nach 45 weiter gerüstet. Der eine von den Wehrmachtssoldaten hat in Gefangenschaft an einer Mauer mit gebaut: fünf Meter hoch und das im Quadrat, darin war eine geheime Stadt mit nur Rüstungsproduktion!
Die Hetzer in Presse und weiteren idiotischen verhurten, versoffenen, Ablegern und stinkende Parteien Geschwüre gehören jeden Tag durchgeprügelt, bis Sie dem was Sie kennen, das Kamasutra, abschwören und die Verträge von Helsinki, Minsk und sonstige auswendig daher sagen können!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schlimm dass wir von so alten senilen Männern regiert bzw. unterdrückt werden. Ischinger erzählt auch nur Scheisse.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

So ein Mist!!! Fünf Meter hoch und fünf Kilometer im Quadrat!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Trottel haben keine Ahnung von den Flüssen in Russland, Ob, Lena, Jenissei. Über diese Kilometer breiten Flüsse kommen DIE mit Ihrem Ponton Spielzeug nicht. Die denken das sind „Bunte“ verschwulte Helfer als NGO! Wenn die Russen die Navi-Satelliten ausschalten und die Wegweiser verdrehen kommen DIE verblödeten in Helsinki raus und besetzen es!