Putin erkennt Separatisten-Gebiete in der Ostukraine an

Putin beaufsichtigt russische Militärübungen mit ...

19.11 Uhr: Die Minsker Abkommen sind gescheitert. Wladimir Putin hat am Montagabend verkündet, die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Lugansk als unabhängige Staaten anzuerkennen.

Quelle: Focus-online vom 21.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das wurde auch Zeit! Wenn es selbständige Staaten sind, kann Russland auf Einladung eingreifen wie in Syrien! Sehr guter Zug auf dem Schachbrett!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na endlich ! Wenn die Neunazis nun angreifen kann Russland, auf Einladung, zu Hilfe eilen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Was haben DIE mit feinem Schrot auf den Hintern des russischen Bären geschossen! Aus Ihren feinen Gipfeln der feinen Verbrecherorganisationen rausgeworfen-von Lekrem der Chefköchin! Jetzt sattelt Russland die Hühner und es geht raus aus dem Stall!
Heute kam Post rein, daß die feine Welt das Bargeld abschafft und es nur noch elektronisches gibt! Holl Adrio! Angenommen es kommt so, was Idiotie ist, weil DIE nur Idiotie verbreiten. Sowas kommt immer wenn Sand in die Sandalen gerutscht ist und es reibt sich wund. Wenn dann aber Russland das elektronische Geld abschafft und nur noch Bargeld verwendet werden darf! Holdrio… Dann ist der Rubel die begehrteste Währung der Welt!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ganz im Gegensatz zum Schuldschein EURO ist der Rubel schon jetzt Gold gedeckt ! Die gehen raus aus dem Pedrodollar und machen in einem Staatenverbund ihr eigenes Währungssystem. Sanktionen der NEUNAZIBANDE werden sie nicht mehr treffen.

Hoffentlich erkennt Belarus die Republiken auch ganz schnell an. Wenn dann aus dem Gebiet Ukraine, denn ein Staat ist das nicht, weiterhin auf die Republiken geschossen wird und die Menschen dort traktiert, schikaniert und terrorisiert werden, besteht die Möglichkeit das die Kriegstreiber von 2 Seiten auf die Fresse kriegen. Es reicht ein Hilferuf, eine Einladung, genau wie in Syrien !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Damit ist Minsk II erledigt …Biden und Brüssel werden heute nacht kaum schlafen.
Also …müßte mit diesem Schachzug die Kriegsgefahr wenigsten abgemildert sein. Ganz vom Tisch ist das Thema noch nicht….USA/EU wollten doch alle möglichen Mätzchen beraten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Stellt euch vor …China würde das mit Taiwan machen … Biden springt ins Grab

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Es geht vorwärts. Putin hat anerkannt. Wunderbar.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

@ Kairo
Wendet Putin etwas GG Art. 20 1-4 an? So ein Mist auch, hat doch der von der größten Demokrattie gelernt, die es je auf dem Teilgebiet der Nazis gab!

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nun geht es weiter mit dem was den Sehern gegeben wurde um es uns vorher zu sagen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sachsen sollte Autonomie erklären und Russland um Hilfe bitten.
Wir müssen das gefräßige Viehzeug hier endlich los werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Diese wie Paviane Rotarsch verschissenen Demokratten haben das immer so gemacht; Sie gründeten im In, oder Ausland eine Exilregierung* und behaupteten die einzig echte Regierung zu sein. Mit Aleppo ging das so in die eigenen Weichteile, die sind bis heute nicht zu „versteifen!“
Ein Weg wäre die Selbständigkeit, die HLKO lässt das zu. Wir haben Besatzerrecht mit eigenen Volksverratenden Ver-waltungen!
Wenn Russland und die DUMA den Freistaat Sachsen als Staat anerkennt, juchheisa!!!! Dann rollt der Rubel! Nur die erste und die zweite Ver-regierung in Sachsen muß man liquidieren, weil die alle vom Verfolgungsschmutz gestellt sind! Mit der dritten geht es dann ab wie mit der HAUNEBU VII

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

*Exilregierung
In Aleppo haben die sich nach dem Erstschlag der herbei gerufenen rusischen Truppe aber sofort über die Grenze nach Helgoland??? Nein-heiliges Land??? verkrümelt!
Jedenfalls dorthin wo Kinder bis zu drei Jahren umgebracht werden, wenn das Gerücht aufkommt-ein neuer König ist erschienen.