Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz: Warnung vor der nächsten „Pandemie“

22. Februar 2022
Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz: Warnung vor der nächsten „Pandemie“
INTERNATIONAL

München. Der vorgebliche „Philanthrop“ und Impfpapst Bill Gates nutzte die am Sonntag zu Ende gegangene Münchner Sicherheitskonferenz zu einer aktuellen Zwischenbilanz – und kündigte bei dieser Gelegenheit gleich die nächste „Pandemie“ an.

Gates räumte in diesem Zusammenhang auch ein, daß die Omikron-Variante des Corona-Virus mehr für die Immunität der Bevölkerung leiste als die verimpften Corona-Impfstoffe. Wörtlich: „Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben.“ Im übrigen sei die Gefahr, durch COVID-19 schwer zu erkranken, „dramatisch gesunken“: „Die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung, die vor allem bei älteren Menschen mit Fettleibigkeit oder Diabetes besteht, –  diese Risiken sind jetzt aufgrund der Infektionsexposition drastisch reduziert.“

Dann eine Ankündigung, die aufhorchen läßt: „Wir werden eine weitere Pandemie haben. Das nächste Mal wird es ein anderer Erreger sein.“ Mit geeigneten Maßnahmen werde es aber möglich sein, beim nächsten Mal eine globale Ausbreitung zu verhindern. Gates denkt dabei an Australien, das in den letzten zwei Jahren immer wieder mit besonders drastischen Maßnahmen – unter anderem Internierungslagern für Infizierte – für Gesprächsstoff sorgte. „Wenn jedes Land das tun würde, was Australien getan hat, dann würde man nicht von einer Pandemie sprechen“, dozierte der Microsoft-Gründer. (mü)

Bildquelle: Wikimedia/Kuhlmann /MSC – https://securityconference.org/en/medialibrary/asset/bill-gates-1523-18-02-2017/CC BY 3.0 de

Quelle: zuerst.de vom 22.02.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: Was hat ein Milliardär auf der Münchner Sicherheitskonferenz zu suchen? Hat er sich eingekauft? Will er Einfluss auf die Politik nehmen? Gibt es Korruption?

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz:#
Oder Sterbekonverenz (:-((

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, genau wie der Tierarzt und Kalli !

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Welche Tabletten nimmt der denn, um so weise Voraussagen zu mache?

DET
DET
2 Jahre zuvor

Ich würde diese Konferenz eher als Unsicherheits-Konferenz bezeichnen;
das trifft eher zu.

DET
DET
2 Jahre zuvor
Reply to  DET

Was mir noch im Nachgang einfiel: Wieso läuft der Kerl überhaupt
noch frei herum ??? Gates mit seiner Spritzerei soll in Indien mehrere
hundertausend Kinder verstümmelt und umgebracht haben und deswegen
läuft von der indischen Regierung ein Gerichts-Verfahren gegen ihn und
wer ihn schützt macht sich zum Komplizen zu solchen Verbrechen !!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider sind solche Kreaturen an der Macht. Wann hat der Teufel endlich ein Einsehen und holt sie alle zu sich ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Hat Gates möglicherweise vom mRNA-Impfstoff gekostet ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Ratte wird schon wissen was wieder auf die Menschheit losgelassen wird………
kennt sich ja bestens aus.
Welcher Virus soll uns dann dahinraffen? Oder doch die Spritzen ?