Russisches Parlament ratifiziert Abkommen mit Donezk und Lugansk

 

Russisches Parlament ratifiziert Abkommen mit Volksrepubliken Donezk und Lugansk

Einstimmig haben die Abgeordneten der russischen Staatsduma die Abkommen mit den beiden Donbass-Republiken gebilligt.

Die russischen Parlamentarier haben für die Ratifizierung von Vereinbarungen gestimmt, die die politische Zusammenarbeit und militärische Unterstützung der beiden abtrünnigen Donbass-Republiken Donezk und Lugansk untermauern, nachdem Präsident Wladimir Putin eine Proklamation zur Anerkennung ihrer Unabhängigkeit unterzeichnet hatte.

In einer Sitzung am Dienstag hat die Duma, das Unterhaus des russischen Parlaments, mit 400 Abgeordneten einstimmig für die Abkommen gestimmt. Am selben Tag hatten die Parlamente der beiden Regionen gleichzeitig den „Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit mit der Russischen Föderation“ ratifiziert.

Wie die russische Nachrichtenagentur meldet, änderten die Abgeordneten gleichzeitig die Ratifizierungsgesetze, wonach die Verträge in Kraft treten, sobald sie veröffentlicht sind.

Die Dokumente wurden von Präsident Putin und den Oberhäuptern der Republiken, Denis Puschilin und Leonid Pasetschnik, unterzeichnet. In den Abkommen, deren Wortlaut identisch ist, heißt es: „Die Seiten werden ihre Beziehungen als befreundete Staaten aufbauen, die sich konsequent von den Grundsätzen der gegenseitigen Achtung der staatlichen Souveränität und territorialen Integrität, der friedlichen Beilegung von Streitigkeiten“ sowie von den Grundsätzen der Gleichheit und Nichteinmischung leiten lassen.

Die Verträge betreffen die Bereiche Wirtschaft, einschließlich der Verwendung des russischen Rubels, Verteidigung und Grenzschutz, Schutz der Rechte ethnischer Minderheiten und weitere Aspekte.

Quelle: Russia Today (RT) vom 22.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Gröning v.Gruchalla

Ich wohne in Deutschland und fand die Rede von Putin einmalig.
Er setzt auch ein klares Zeichen und die WHO ist stinksauer das sie ihre Weltordnung nun nicht zu einer Einheitsverbrechen durchsetzen kann.
Absolut richtig was Putin der Arroganten Nato entgegen bringt.
Die sind doch jene die schon immer Kriegstreiber sind.
Was wir denn mit der Fadenscheinlichen Plandemie veranstaltet. Menschen im Ruin zu treiben, Völkermord begehen mit den Spritzen , laufende Verstöße gegen des Nürnberger Kodex und wollen Russland noch bevormunden. Derweil will Putin nur Frieden und Auf seine innere Sicherheit beharren.
Ich finde das absolut klasse was Putin gemacht hat . Ich würde ihm im Arm nehmen und ihn für so eine Entscheidung danken wollen.
Nagi Tanka von Gruchalla, Grossneffe von Bruno Gröning

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die blöden Europäer haben es dazu kommen lassen. Die rennen lieber den Amerikanern hinterher und führen deren Kriege auf europäischem Boden. Zum kotzen ist das. Hinterher kommen die dann wieder als Erretter um alle Länder auszubeuten wie nach WKII Deutschland. Wir zahlen immer noch an die USA.
Weiss das das deutsche Volk überhaupt ?

Gibts in unserem Land wirklich keine normal denkenden Leute mehr die der ganzen Kriegstreiberei ein Ende bereiten?
Die Amis sollen auf ihrem Kontinent bleiben. Da haben sie genug zu tun.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Hoffentlich habe Sie unten rechts als Mensch unterschrieben!