Tiefer Staat auf der Flucht


22.02.22, 11:29 – Simon Parkes Blog
(https://www.simonparkes.org/post/deep-state-on-the-run)

Sieht so aus, als ob meine Informationen genau richtig waren…

Gestern Abend wurden die beiden getrennten Provinzen in der Ukraine von Putin als Teil von Russland anerkannt.

Es ist nun legitim, dass Russland Panzer in die beiden Gebiete rollen lässt, weil deren Führer Russland gebeten haben, sie zu schützen.

Unter diesem Deckmantel ist der Tiefe Staat auf der Flucht, während sein Territorium vor seinen Augen schrumpft.

Quelle: Official Simon Parkes Deutsch auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Gestern Abend wurden die beiden getrennten Provinzen in der Ukraine von Putin als Teil von Russland anerkannt.“

Unfug, er hat sie als unabhängig anerkannt, nicht als Teil von Russland. Das kommt später.

Genausowenig kann Scholz die niederländische Provinz Limburg oder das österreichische Land Vorarlberg als souveränen Staat anerkennen. Na gut, er kann, aber das würde in Den Haag und Wien gelinde Verwunderung auslösen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Herrschaften aus USA und der Nato sind doch selber schuld an der Situation.
Verträge oder Zusagen nicht einhalten und dann aber hetzen bis zum geht nicht mehr.
Mir kommt das Kotzen wenn v.d.Leyen spricht…….für die EU. Sitzen nur noch Vollpfosten dort ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

@ Birgit
Es gibt Krim Sekt auf dem Fichtelberg bis der Arzt kommt und keinen Kaffee in Börlin
!
Der @ Kairo
Dem sein Periskop hat Er selbst mit Senf verschmiert, weil Er die Welt nicht mehr versteht!
Staaten müssen bei der UNO eingetragen werden. Hat die BRiD sich als Staat eintragen lassen? Der Freistaat Sachsen und der Freistaat Thüringen hätten Selbstständigkeit wenn Sie das Rote Gesindel hinter den Büschen los würden und könnten Egon Olsen, nebst Däumelinchen seinen (der hat keinen) Plan zerreißen!!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Staaten müssen bei der UNO eingetragen werden. “

Quatsch. Man muss bereits vorher Staat sein, um Mitglied bei der UNO zu werden. Man muss aber kein Mitglied sein.

„Hat die BRiD sich als Staat eintragen lassen? “

Ein solcher Staat ist nicht bekannt. Schon gar nicht ist er Mitglied der UN.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Ukraine hat kein Staatsgebiet angemeldet, also gehört sie nach wie vor zu Russland. Und die BRiD ist als NICHTREGIERUNGSORGANISATION eingetragen in der UN. Denn auf einem Gebiet was einen Eigentümer hat, nämlich das Deutsche Reich, kann kein neuer Staat errichtet werden. Wir werden von einem diebischen Verwaltungskonstrukt seit vielen Jahren ausgebeutet.

Hoffentlich marschiert die Föderation bis Mitteldeutschland durch und befreit uns von diesen Plünderern.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

@ Kairo
Du kommst in dieser Welt nicht mit den Zuständen zurecht. Ich mach mir wirklich Sorgen, wie willst Du dann in der neuen Welt den Überblick behalten?
Oder blicken welche auf Dich vom TXXXrm herab. Zu essen gäbe es dort wohl nur 800 Kilokalorien am Tag.
In Deinen Antworten erklärst Du uns doch immer gesicherter, daß alle Regularien nur auf Betrug einer Seite fundieren und DIE versuchen, im Endstadium des Schachspiels ohne Figuren auf Ihrer Seite, ungeschoren davon zu kommen!

Gerda Bruhns
Gerda Bruhns
2 Jahre zuvor

Der Tiefe Staat von Hannover und Igor K. oder: Macht SPD-Innenminister Boris Pistorius gemeinsame Sache mit der Organisierten Kriminalität und der Balkan-Mafia ?

..Hier sind die beiden Verschwörer mal wieder am Kungeln:
Dieser dubiose Bursche weiss halt offensichtlich, dass er die gesamte niedersächsische Justiz in seiner kleinen Westentasche hat und dass ihn einige diese korrupten Herrschaften immer schützen werden – natürlich auch auf Anweisung seiner erklärten
Komplizin, der CDU-Justizministerin Barbara Havliza…

Zentrum der Macht ist neben der Andreasgemeinde Wallenhorst
https://www.landeskirche-hannovers.de/evlka-de/presse-und-medien/frontnews/2018/03/08

So ein Zufall auch noch die Schwulengemeinde der Lutherkirche.
Stichwort von Haefen.

https://jva-lingen.niedersachsen.de/aktuelles/pressemitteilungen/warum-justizministerin-havliza-eine-christmette-im-osnabrucker-gefangnis-feierte-184034.html

Lutherkirche
https://www.suedstadtkirchengemeinde.de/wir_ueber_uns/Menschen

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661

Jetzt wissen Wir warum der Firmengruender Martin Wolter sich als Pastor in Peru auf Kosten der Steuerzahler ein angenehmes Leben macht.

https://www.ev-kirche-peru.org/de.php?menu=1&sub_menu=3&pagina=pfarramt

Havliza regiert Kirche und Staat.

https://klabautermann2021.blogspot.com/2021/12/die-gerichtsverhandlung-wegen-der-3_17.html