Aktuelles aus dem Konfliktgebiet Ukraine

⚡️Polen evakuiert Konsulat in Odessa

⚡️ Laut ukrainischem Militär hat die Luftabwehr ein russisches Flugzeug in der Ostukraine abgeschossen – Reuters

⚡️Der Flughafen Minsk meldete, dass Belavia-Flüge nach Tel Aviv, Istanbul und Sotschi gestrichen wurden.

⚡️Das Ministerium für Notsituationen der Ukraine meldete die ersten beiden verlorenen Siedlungen: Dies sind die Dörfer Melovoe und Gorodishche in der Region Luhansk.

⚡️Russisches Verteidigungsministerium: Ukrainische Grenzschützer leisten russischen Einheiten keinen Widerstand.

⚡️Russisches Verteidigungsministerium: Luftverteidigungssysteme der Streitkräfte der Ukraine werden unterdrückt.

⚡️Informationen ausländischer Medien über ein angeblich über dem Territorium der Ukraine abgeschossenes russisches Flugzeug entsprechen nicht der Realität – Verteidigungsministerium der Russischen Föderation.

⚡️Die militärische Infrastruktur der Luftwaffenstützpunkte der Streitkräfte der Ukraine wurde außer Betrieb gesetzt – das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation.

⚡️Der staatliche Rettungsdienst der Ukraine meldet Explosion des Fernsehturms in Luzk und die Brände auf Militärlager in der Region Dnipropetrowsk.

⚡️Ministerium für Notsituationen setzt zwei Aufnahmezentren für Flüchtlinge in der Stadt Armyansk auf der Krim ein – Behörden.

⚡️US-Diplomaten in Lemberg stellen die konsularischen Dienste ein.

❗️EU fordert Russland auf, die Militäroperation gegen die Ukraine unverzüglich zu beenden – Erklärung.

⚡️In Kiew herrscht Panik, niemand versteht, was passiert – Augenzeugen.

⚡️Ukrainische Medien berichten, dass die U-Bahn in Kiew alle kostenlos einlässt, die Stationen als Luftschutzbunker genutzt werden.

⚡️Das Kriegsrecht wurde in der gesamten Ukraine eingeführt – die Entscheidung der Werchowna Rada.

⚡️Der staatliche Notdienst der Ukraine meldet Beschuss in der Region Lemberg.

⚡️Fast 200 verspätete und annullierte Flüge an Moskauer Flughäfen.

❗️Der britische Premierminister beruft aufgrund der Eskalation in der Ukraine eine Sitzung des Notfallausschusses der Cobra-Regierung ein.

⚡️ Kindergärten und Schulen funktionieren nicht in Kiew, Krankenhäuser wurden in einen erweiterten Betriebsmodus versetzt – Bürgermeister von Kiew, Klitschko.

Quelle: Раньше всех. Ну почти. auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wie sagte „IM Erika“?

Nun sind Sie halt mal da! Wir müssen einen Weg suchen wie wir aus einer illegalen Einwanderung eine legale machen!

Ich sage: Nun ist Schluss mit dem Diebstahl von russischen Erdöl und Erdgas! Jetzt wird bezahlt!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…In Kiew herrscht Panik, niemand versteht, was passiert – Augenzeugen…

Doch, der Klitschko versteht das ganz genau !

…Informationen ausländischer Medien über ein angeblich über dem Territorium der Ukraine abgeschossenes russisches Flugzeug entsprechen nicht der Realität – Verteidigungsministerium der Russischen Föderation…

Sag ich doch. Und es sollen gleich mehrere gewesen sein ?
Da warten wir doch lieber erst mal ab.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Klitschko und sein schwuler Bruder sollten sich eine Steinschleuder anschaffen. Mit Sicherheit holen die dann russische Flieger vom Himmel.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Reuters?
100% lupenrein politische Berichte aus erster Hand, na gut, etwas aufgepeppt und dann leicht verdaulich für die schnell zu beeinflussende Kundschaft zur Verfügung gestellt.

Übrigens, wie wir aktuell von der Agentur GDS (Glaub Den Scheiß) erfahren haben, landete Putin in einer fliegenden Untertasse auf dem Rasen vom Golfplatz „Das Neuner-Eisen“ in Süddinker und bestellte sich eine Flasche Kwas.