X22 Report vom 22.2.2022 – Die Ukraine ist eine Geldwaschmaschine für den Deep State – Nichts kann das Kommende aufhalten – Episode 2709b

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Bei fast allen Vorturnern der Ukraine handelt es sich seit der Eigenständigkeit um Schacher-Juden. Denen waren die Ukrainer ebenso gleichgültig wie den EU-Juden. Juden leben vom mühelosen Einkommen. Das heißt Juden leben von Handel, der Vermittlung, Vermietung und Verpachtung. Hinzu kommt: Juden haben einen Glauben, der es erlaubt, Fremde zu berauben. Das jedenfalls meint Goethe in seine Schauspiel: Das Jahrmarktfest zu Plundersweilern. Und Goethe war gebildet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Jahrmarktsfest_zu_Plundersweilern

Insofern befreit der gutste Putin seine Ukrainer von der überflüssigen geldgierigen Meute, unter deren Last keine Wirtschaft gedeihen kann. Auffällig sind die Eile und Organisation, mit der die EU ihren Schacherjuden zur Flucht in, natürlich die BRD verhilft.

Die Ukraine ist eine Kornkammer und ein rohstoffreiches Bauernland, welches Kaiser und „Onkel Addi“ gerne unter „Deutsche Verwaltung“ stellen wollten. Und wenn Putin von einer „Faschistischen Clique“ spricht, so meint er die Bandera-Ukrainer, die teilweise mit der Wehrmacht kollaborierten und auf Unabhängigkeit bedacht waren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera

Und diese Nationalisten vom Finnischen Meerbusen bis zum Schwarzen Meer, die werden nun zum Argumentationsproblem der BRD. Denn man braucht sie als Stachel im neuen Zarenreich. Sie sind aber keine Juden und haben das Wirtschaftshandbuch der NSDAP zum Vorbild. Und sie sind die einzigen, welche an den Holomodor und die Massaker der „Roten Armee“ erinnern. Der Holomodor mit offiziell gezählten 6 Millionen Toten darf aber nicht mit den herbei phantasierten andern 6 Millionen konkurrieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Zum Schluß noch der Hinweis auf die BRD-Partei Büso von Frau Helga Zepp-LaRouche: https://de.wikipedia.org/wiki/Helga_Zepp-LaRouche
Die Dame träumte von einem geschlossenen Wirtschaftsraum zwischen der Beringstraße und der Straße von Gibraltar. Putin wird den Traum verwirklichen.

Dann ist da noch die russisch orthodoxe Kirche, gegründet von den Mönchen der Hagia Sophia, welche der Sultan bei der Eroberung von Byzanz anno 1204 verjagte. Der Zar als Oberhaupt der russisch orthodoxen Kirche hatte von je her die Aufgabe, die Hagia Sophia für die russischen Mönche zurück zu gewinnen. Die russisch orthodoxen Christen und Slawen auf dem Balkan warten seit 1914 auf ihre Befreiung.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Fam. Biden hat viel Kohle in der Ukraine gemacht.Noch Fragen warum die sich so reinlegen ?