Unglaublicher Medizinskandal: Viel mehr Fälle von Impfnebenwirkungen als bisher bekannt

25. Februar 2022
Unglaublicher Medizinskandal: Viel mehr Fälle von Impfnebenwirkungen als bisher bekannt
NATIONAL

Berlin. In der Diskussion um Corona bricht sich jetzt eine unangenehme Wahrheit Bahn: die Fälle von Impfnebenwirkungen sind offenbar erheblich zahlreicher als bisher behauptet. Das geht aus Zahlen der Betriebskrankenkassen BBK hervor. Demnach kam es im letzten Jahr zu viel mehr Erkrankungen im Anschluß an eine Impfung mit einem der mRNA-Impfstoffe, als bislang bekannt war. BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck hält die Zahlen für ein „Alarmsignal“.

Die Zahlen fielen auf, weil die BKK die Daten von Millionen ihrer Versicherten analysieren ließ und dabei auf eine Gesamtzahl an Impf-Nebenwirkungen stieß, die um ein Vielfaches höher liegt als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet werden. Vorstand Schöfbeck teilte mit, man sei aufmerksam geworden, als im Fallmanagement der BKK immer häufiger Diagnosen auftraten, die auf Impffolgen hindeuteten. Daraufhin wurde der gesamte Datenbestand der BKK auf eine Handvoll „verdächtiger“ Diagnose-Codierungen durchforstet.

Das Ergebnis ist ein Schock: allein bei der BKK wurden von Jahresanfang 2021 bis Mitte des dritten Quartals bei 10,9 Millionen Versicherten 216.695 Patienten wegen Nebenwirkungen durch Impfstoffe behandelt. Zum Vergleich: das Paul-Ehrlich-Institut will bis 31.12.2021 244.576 Nebenwirkungen verzeichnet haben – aber auf der Datenbasis von 61,4 Millionen Geimpften. Für BKK-Vorstand Schöfbeck steht außer Zweifel: „Unsere Analyse zeigt, daß wir es hier mit einer deutlichen Untererfassung zu tun haben.“ Schöfbeck geht davon aus, daß bis heute insgesamt 400.000 BKK-Versicherte wegen Impfkomplikationen einen Arzt aufsuchten. Dabei sind Art und Schwere der Fälle aus den Daten nicht zu ersehen, aber: „Klar ist nur: es ist den Leuten so schlecht gegangen, daß sie zum Arzt gegangen sind.“

Die Zahlen der BKK sind medizinisch und politisch eine Bombe. Die Freiburger Rechtsanwältin Beate Bahner, seit Frühjahr 2020 eine der engagiertesten Kritikerinnen der bundesdeutschen Corona-Politik, hat die Zahlen der BKK auf andere Versicherer hochgerechnet und gelangt zu der Einschätzung, daß bis zu drei oder vier Millionen Deutsche bis zum heutigen Tag von mehr oder minder schweren Impffolgen betroffen sind.

Auch Schöfbeck sieht jetzt dringenden Handlungsbedarf. Er wandte sich mit seinem Zahlenbefund an die Bundesärztekammer, die Kassenärztliche Vereinigung, den GKV-Spitzenverband und die Ständige Impfkommission und teilte mit, er sehe die Zahlen „als erhebliches Alarmsignal an, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muß“. Er erwarte schnelle Antworten, weil eine „Gefahr für das Leben von Menschen“ nicht ausgeschlossen werden könne.

Ob die angeschriebenen Institutionen auf Schöfbecks Anschreiben inzwischen geantwortet haben, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, daß die Nachricht über Hunderttausende, wenn nicht Millionen Impfschäden eine Bombe ist. Möglicherweise bedeutet sie das Aus für die Impfpflicht in Deutschland. Und die Freiburger Anwältin Beate Bahner arbeitet bereits Strafanzeigen gegen die politisch Verantwortlichen der Impfkampagne aus. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 25.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na ja, es kam so wie wir von Anfang an vermutet hatten.

Bekannte von mir sind 2 x geimpft und nun haben die CORONA. Auf meine Feststellung der 2-fach Impfung wurde ich aufgefordert sie bloß nicht darauf an zu sprechen. Nun gut, ich werde mich daran halten, kann mir aber ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.

ottogeorg+LUDWIG
ottogeorg+LUDWIG
2 Jahre zuvor

So täuschen u. belügen BRD-Parteien, deren Politiker u. Staatl. Propaganda-Medien
die Dt. Bevölkerung “ Impfen, Impfen u. Impfen “ 3x zum Schutz der Corona Epidemie
im Jahr, wohl wissend, daß der Impfstoff nachweislich nicht vor aktiver oder passiver
Infektionen schützt – bestenfalls soll der Krankheitsverlauf abgeschwächt werden !
Nichtgeimpfte werden gezwungen freiwillig sich impfen zu lassen, zugunsten des Haftungsausschlusses !!! Die Beharrlichkeit der Impflicht, durch Androhung von Schikanen, Ausgrenzung, Existenzbedrohung, Kriminalisierung zum Impfzwang mutiert, verschweigt hinterhältig die vielen tödlichen u.o. bleibenden schweren Impf-
nebenwirkungen !!! Hier fällt mir das Gulag-Sprichwort ein : “ Hunde wollt Ihr ewig leben “ ???

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Hier fällt mir das Gulag-Sprichwort ein : “ Hunde wollt Ihr ewig leben “ ???“

Das war der olle Fritz. Aber er selbst hat es auch nicht geschafft, und seine Hunde auch nicht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Aber zumindest hat es mein Kater 22 Jahre geschafft.
Er ist diese Woche verstorben. Möge es ihm im Katzenhimmel so gut gehen wie bei mir.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Glaubt irgendjemand dass da die richtigen Zahlen veröffentlicht werden? Die sind doch gar nicht richtig weil viele nicht gemeldet werden. Alles Verarsche.