Nach Ukraine-Invasion – Russland kündigt Vergeltung für westliche Sanktionen an

25.02.2022
Das von Präsident Wladimir Putin angeführte Russland hat Vergeltung angekündigt für westliche Sanktionen nach der Ukraine-Invasion. −Foto: Nikolsky/dpa
Das von Präsident Wladimir Putin angeführte Russland hat Vergeltung angekündigt für westliche Sanktionen nach der Ukraine-Invasion. −Foto: Nikolsky/dpa

Russland hat Vergeltung für vom Westen verhängten Sanktionen angekündigt. Moskau werde mit „symmetrischen und asymmetrischen“ Gegenmaßnahmen reagieren, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Freitag. Die EU, die USA und weitere westliche Verbündete hatten wegen des russischen Einmarsches in die Ukraine umfangreiche Sanktionen gegen Moskau verhängt.

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 25.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mit Sanktionen bestraft der Deep State nur die Weltbevölkerung und bereichert sich selbst ! Siehe überhöhte Gaspreise an die USA u.s.w.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nochmals! Wer glaubt der russische Bär lässt sich über Jahre mit Schrot auf seinen Hintern schießen, der fühlt bald selbst den Schmerz. Verhandlungen braucht es nicht! DIE streben schon teilen an. Wie in Korea und Vietnam. Dann wird weiter gehetzt. Teile und herrsche kann auch so verstanden werden! Putin und sein Stab werden keinen Millimeter diesen Rotzfaschisten überlassen!
Das Bärbock* hat in Ihrer Bestürzung zwei Mal Ukraine sagen müssen. Das erste klang noch so, beim zweiten kam ein „Kokaine!“
*Solche nennt man auch Zaunpfahl Schildkröte; allein wäre die nie dorthin gekommen. Die musste jemand dorthin heben!
Sind Euch die Wolken aufgefallen, DIE spritzen nicht mehr!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Deep State kann nur dumme Marionetten gebrauchen.
Selbst denkende Menschen sind unerwünscht !
Heiko war schon eine Katastrophe, aber nun kamen wir vom Regen in die Traufe !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Hier spritzen sie aber munter weiter.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

A. B. als Repräsentantin ist eine Zumutung.
O. S. ist kein betriebssystem, sondern jemand, der vom Blatt ablesen muß.
Und O. S. ist nicht allein.
Freie Rede? Wo bleibt da das Format? Hilfloses Ablesen. F.J.S. und Wehner würden irritiert wegschauen und sich schämen, wem hier, in der nichtstaatlichen BRD, alles SATT Geld hinterhergeworfen wird und die Massen zu unterhalten, oder besser unten zu halten, sie verblöden lassen, falsche Berichte zuschustern…

Es darf nicht so weitergehen, daß wir als Gesellschaft von völlig unerfahrenen, geltungs- und diätensüchtigen Wichtigtuern gesteuert werden, während in der Luft- und Seefahrt, im Bauhandwerk oder im Sport die „Profis“ gefordert werden.
Unsere kunterbunt gewürfelte Regierungsmannschaft: Fast alles vertreten, von wirklich guten Politikern, die nicht zu Wort kommen dürfen, bis hin zu Studienabbrecher und Leuten ohne abgeschlossene Berufsausbildung.

Gäbe es Eignungstests, wie viele würden wohl wegen Ungeeignetheit oder mangelhaften Befähigungen durchrasseln? Und solche Koryphäen wissen nicht einmal, daß sie den Bürgern Schaden zufügen!

Sehen Sie das mal realistisch: Mehrere hundert Abgeordnete beraten untereinander lauthals, echauffieren sich, sind teilweise unqualifiziert bis überfordert, lamentieren, gröhlen rum und benehmen sich wie im Kindergarten, eben unkultiviert und völlig enthemmt und alles in YOUTUBE langzeitgesichert.

Gelegentlich Skandale heitern diesen Trupp Fachleute eher auf, es geschieht ihnen nichts. Geld verbrennen? Kein Problem, Verträge mit Staaten abschließen obwohl das Vertragswerk unausgegoren ist? Egal. Aberwitzige, zerstörerische Energiepolitik, wo ist das Problem, im Regierungsgebäude ist es muckelig warm. Man hat den Persilschein gepachtet.

Egal, man haftet doch nicht. Schwamm drüber und rechtzeitig zur Diätenabstimmung erscheinen. Man ist ja dem Volk verpflichtet und muß abliefern.

Abliefern? Die Fundamente dieses Konstrukts sind irreparabel kaputtregiert, von Leuten, denen wir besser nie unser Vertrauen ausgeliehen hätten. Hü, brrr, hott, Galopp, voll vor die Wand, deutsche Politik, rien ne va plus…

Und dann bitte ich Sie sich bewußt zu werden, daß andere Staaten diesen ausufernden Politikstil auch zur geschätzten Kenntnis nehmen und Sie können sicher sein, daß ausländische Vertragspartner entsprechende Rückschlüsse ziehen, mit welcher Chaostruppe sie es zu tun haben und wie man die BRD am besten über den Tisch ziehen kann.
Bravo!

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

FUNDSACHE:

Während eines Arztbesuchs wird ein 75 Jahre alter Bauer vom Doktor über seine Meinung zu Annalena Baerbock und ihrer Rolle als Aussenministerin befragt.

Der alte Bauer sagte: „Nun ja, wissen Sie, Frau Baerbock ist eine Pfostenschildkröte“.

Da er den Ausdruck noch nie gehört hatte, fragte ihn der Doktor, was eine „Pfostenschildkröte“ sei.

Der alte Mann sagte: „Wenn Sie die Landstraße runterfahren und an einem Zaunpfahl vorbeikommen, auf dem obendrauf eine Schildkröte ist, dann ist das eine „Pfostenschildkröte“.

Der Doktor schaute verwirrt, also erklärte der Bauer weiter: „Du weißt, sie ist nicht alleine dort hinauf gekommen. Sie gehört dort nicht hin. Sie weiß nicht, was sie machen soll, während sie dort oben ist. Sie wurde höher hinaufbefördert als es ihre Fähigkeiten zulassen. Und du wunderst dich, welcher Dummkopf sie dorthin gesetzt hat.“

——————————————————————

Ein perfekt beschriebenes Trauerspiel. Leider erkennt Danisch nicht, (((wer))) sie dorthin gesetzt hat. Das macht (((sie))) so stark. Sie bleiben im Unsichtbaren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wieso und warum Vergeltung? DIE sind doch schon mit Ihrem Pleite System bestraft! Schlimmer geht es doch nicht!