Von der Impfpflicht zur Wehrpflicht

Veröffentlicht am 0
Copyright: zabelin

Putin hat die Pandemie verdrängt, Scholz lässt 100 Milliarden für die „Bundeswehr“ drucken und Wolffsohn macht in der BILDerberg Werbung für die Wehrpflicht. Werden dann auch Frauen eingezogen und jene Identitätsgestörte, die sich ein X für ein Y vormachen lassen?

Vergessen ist die Impfpflicht. Plötzlich sind ein Teil derer, die vehement dagegen waren oder vielleicht auch nur aus Imagegründen eine solche Haltung vorgegaukelt haben, bei der Wehrpflicht ganz anderer Ansicht. Da sollen also wehrfähige junge Männer gezwungen werden, auf andere wehrfähige junge Männer zu schießen, während eine weitere Gruppe ebenfalls wehrfähiger junger Männer an der Grenze nicht mal mehr einen Test vorweisen muss, um ganz schnell in unserem Sozialsystem aufgenommen zu werden. Wäre es nicht um einiges günstiger, die Freiheit mit ein paar Kanthölzern im Görli zu verteidigen?

Es mutet schon seltsam an. Am 16. März 2020 wurde erstmals in Deutschland ein „Lockdown“ beschlossen, nachdem der damalige Gesundheitsminister zuvor immer wieder beteuert hatte, bei „Corona“ handele es sich nur um eine Erkältung. Einschränkungen werde es nicht geben und entsprechende Gerüchte seien nichts weiter als „Verschwörungstheorien“.

Nun, zwei Jahre später, wird das Thema gewechselt, nicht aber die Stoßrichtung der Medien, immer weiter in die Panik. Jetzt bedroht eben ein Irrer die Welt. Wieder sollen und müssen wir die selben Opfer bringen, die auch der Klimagott von uns fordern wird, wenn denn der Krieg dann plötzlich und völlig unerwartet zu Ende geht. Bis dahin ist es noch weit. Die drängenden Fragen der Gegenwart lauten: Was wird aus den Masken und dürfen Freiwillige auch ungetestet an die Front? Stirbt man eigentlich mit oder an Corona, wenn man sich eine Kugel fängt?

Quelle: opposition24.com vom 01.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

##Stirbt man eigentlich mit oder an Corona, wenn man sich eine Kugel fängt?##

Der nicht geimpfte stirbt gesünder.

Von dem was die ver-regierenden öffentlich von sich geben, ist immer das Gegenteil dann das Ergebnis.
Reden Sie von Frieden, wollen Sie Krieg!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und dann die Unmengen Abgase aus Geschoßhülsen. Ein Aufschrei im links-grün staubigen Lager…
Erst GRÜNE fordern die Verwendung raucharmer Treibmittel…

Frage: Wo ist Putin denn „ein anderer Irrer?“
Der Mann hat Schneid! Gewiß, lupenreine Diamanten sind rar, aber es gibt genug Unterbelichtet, die den Dreck der nichtstaatlichen BRD-Medien schlucken und für ausgezeichnete Berichterstattung halten.

Annette

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Über Wehrpflicht und Impfpflicht im Negerkral lachen sich die Beutetiere schlapp! Etwa eine habe Millionen will das „Lindner-Jüngelchen“ aktuell in jeden BW-Popo und jeden BW-BH stecken. Dabei heißt es doch:

Herr, laß mich hungern dann und wann,
satt sein macht stumpf und träge,
und schick mir Feinde, Mann um Mann,
Kampf hält die Kräfte rege.

Gib leichten Fuß zu Spiel und Tanz,
Flugkraft in goldne Ferne,
und häng den Kranz, den vollen Kranz,
mir höher in die Sterne.

Gustav Falke

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sämtliches Gesindel lässt man ohne corona-Test ins Land. Da kräht anscheinend kein Hahn danach. Aber wir sollen uns zig mal impfen lassen. Elende Dreckspolitik.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die BRiD als Firma kann keine Wehrpflicht auf dem Firmengelände eines Staates (Deutsches Reich) erlassen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Obwohl das unserer verweichlichten Düngemitteljugend gut tun würde !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Früher gab es ein soziales Jahr. Das gehört wieder eingeführt damit unsere jungen Dämchen mal arbeiten lernen und nicht nur vor dem Spiegel stehen und shoppen können.

Und unseren verweichlichten Jungs tut ein richtiger Drill in der Bundeswehr auch gut. Da bewegen sie wenigstens die faulen Hintern und sitzen nicht nur vor dem PC.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Hundertprozentige Zustimmung, Ulrike !