Ukraine führt Visafreiheit für ausländische Kämpfer ein

Ausländer, die in die Ukraine reisen und sich der Internationalen Legion anschließen wollen, um gegen Russland zu kämpfen, können dies ab dem 1. März ohne Visum tun. Das kündigte der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij am Montag an.

Der Erlass 82 des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij sieht eine visafreie Regelung für die Dauer des derzeitigen Ausnahmezustands vor und weist die ukrainische Regierung an, unverzüglich mit der Umsetzung der Anordnung zu beginnen.

Als einzige Ausnahme gelten Bürger des „Aggressorstaates“, was bedeutet, dass russische Staatsangehörige, die sich in dem Konflikt auf die Seite Kiews stellen wollen, nicht willkommen sind.

Quelle: Russia Today (RT) vom 01.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hat der Kerl es jetzt schon nötig ausländische Kämpfer zu holen? Sind da wirklich welche so doof und kommen ?

Leon Leser
Leon Leser
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Was heißt denn sind da wirklich welche so doof?
Wenn ein Land unrechtmäßig angegriffen wird, ist es dann nicht richtig für diese Menschen zu kämpfen?
In welcher Form auch immer.
Es gehört ziemlich viel Mut und Tapferkeit dazu, für andere Menschen zu kämpfen.
Besonders wenn dies sogar in einem anderen Land ist.
Solche Menschen sind also nicht Doof sondern Mutig und Tapfer.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Leon Leser

Na dann auf geh hin und kämpfe. Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen.

Mach dich lieber mal über Geschichte und Hintergründe schlau und glaub nicht alles was die Lügenmedien erzählen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Leon Leser

Da kommen keine Kämpfer ! Da kommen Söldner und Kriminelle ! Typen welche NICHTS mehr zu verlieren haben, aber noch mal richtig Sold abfassen wollen und natürlich ihre Mordlust stillen.