Bericht von der Südfront der Volksrepublik Donezk

Blick über einige Wohnhäuser in der Stadt Mariupol.  | picture alliance/dpa/AP

Mariupol

Wir sind gerade von der Südfront der Volksrepublik Donezk zurückgekehrt, deren Truppen mit Unterstützung der Russischen Föderation in die Nähe von Mariupol gekommen sind. Wir haben Gnutovo besucht, dann gehen die Kämpfe weiter. Laut Wargonzo wurde Talakovka bereits eingenommen. Als nächstes kommt Mariupol. Und hier treten Schwierigkeiten auf. Nach Angaben der Anwohner sind die Brücken vermint, die Stadt ist durch Straßensperren blockiert und Menschen dürfen nicht einmal zwischen den Bezirken einreisen, während sich Ausrüstung, Artillerie, Mörser und MLRS in Wohngebieten befinden. Sie schießen direkt von den Höfen aus und benutzen die Bewohner als menschliche Schutzschilde! Und das ist die Situation in allen eingeschlossenen Städten, die ukrainische Seite stellt keine humanitären Korridore zur Verfügung. Aber ich denke, unser Militär wird einen Weg finden, diesen Tumor vorsichtig herauszuschneiden, damit unsere Leute nicht verletzt werden.

Der Autor des Kanals „@Ratnik2nd“ Mikhail Andronik speziell für die „Kreml-Wäscherin“

Quelle: Кремлёвская прачка auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.03.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nun verstecken sich die NAZIS auch noch hinter der Zivilbevölkerung ! Welch eine feige Bande ! Haben die Kriegsgerät mit viel Elektronik ? Wenn ja, schaltet das sofort aus.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Da werden bald die Ukrainer aufeinander losgehen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Aus welchem Buch der US Kriegsführung ist das übernommen?