Der Ukraine-Krieg kommt wie gerufen: Corona geht – der Ausnahmezustand bleibt

01. März 2022
Der Ukraine-Krieg kommt wie gerufen: Corona geht – der Ausnahmezustand bleibt
INTERNATIONAL

Rom. Für die westeuropäischen Corona-Regime kommt der Krieg in der Ukraine wie gerufen – sie können das geplante Ende der Corona-Maßnahmen abblasen und gleich den nächsten Ausnahmezustand verhängen.

So geschehen jetzt in Italien. Dort wurde am Freitag in einer Dringlichkeitssitzung im Parlament in Rom auf Wunsch von Ministerpräsident Draghi ein neuer Ausnahmezustand beschlossen. Erst wenige Tage zuvor hatte die Fast-Allparteien-Regierung das Ende des zwei Jahre währenden Corona-Notstands für den 31. März angekündigt.

Doch daraus wird nichts. Jetzt muß der Krieg in der Ukraine als Begründung für den nächsten Ausnahmezustand herhalten. Er soll vorerst drei Monate gelten.

Draghi erklärte. „Italien und die NATO wollen der ukrainischen Sache eine Botschaft der Einheit und Solidarität übermitteln und die europäische Sicherheitsarchitektur verteidigen.“ Das werden sich die Regierungen der übrigen EU-Länder nicht lange sagen lassen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 01.03.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Gesundheit, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Im Netz gefunden Auszug

01.03.2022 17:34
##Der Vorstand der Krankenkasse BKK Pro Vita, Andreas Schöfbeck, hatte eine Corona-Studie in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse der Studie erwiesen sich als erschütternd. Denn es soll viel mehr Impf-Nebenwirkungen geben als bislang bekannt. Nach dieser Enthüllung wurde Schöfbeck fristlos gekündigt. ##

Im Netz gefunden Auszug Ende

Oh der gute-ach der liebe-oh der feine Mann Draghi!
Nun hat Er den Dreck! Er wollte es so. Den Salvini haben die Itzen verhetzt und mit Wahlfälschung demokratisch entfernt. Seitdem kommen die fast ertrunkenen Glücksritter auch in Italien mit Teddybären beworfen an Land. Wer vom Gastgeschenk Teddybär getroffen wurde hat plötzlich vergessen, was für ein hochqualifizierter „Mensch“ Er ist und findet keinen Arbeitsplatz. Hat nicht Italien 1920 den Faschismus erfunden? So steht es noch im Meiers Lexika. Der feine Drahgi hat den Faschismus nicht beendet?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Nur wer Angst hat, sucht nach Sicherheit.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

In einem mir bekannten Seniorenheim gibt es momentan 13 Fälle von Covid19, davon sind 9 Senioren und 4 Angestellte betroffen. Ich weiß zuverlässig, dass bereits vor knapp 2 Wochen mit den Viert-Impfungen begonnen wurde und diese „Erkrankungen“ erst danach auftraten. Ein Schelm…

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Bei uns zum Vergleich:
Akut infizierte Personen: 3.291
Anzahl der Neuinfektionen (teilweise rückwirkend nach positiven Schnell- oder PCR-Tests) : 412

7-Tage-Inzidenz-Wert: 1.122,0

Genesene Personen: 31.850
Personen in stationärer Behandlung: 45
Personen auf der Intensivstation: 4
An/mit Corona verstorbene Personen: 262

Stand: 02.03.2022
—————
zuvor:
Akut infizierte Personen: 3.670
Anzahl der Neuinfektionen (teilweise rückwirkend nach positiven Schnell- oder PCR-Tests) : 382

7-Tage-Inzidenz-Wert: 1.298,0

Genesene Personen: 28.850
Personen in stationärer Behandlung: 54
Personen auf der Intensivstation: 4
An/mit Corona verstorbene Personen: 259

Stand: 22.02.2022