Die Merkwürdigen Flüchtlinge aus der Ukraine von Mission Lifeline



Unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe für Ukrainer hat die schwerkriminelle Schlepperorganisation „Mission Lifeline“ etliche Afrikaner direkt ins bundesdeutsche Sozialsystem geschleust. Gleichzeitig sterben Ukrainer in ihrer Heimat im Krieg. Perverser geht es nicht

t.me/kenjebsen

Quelle: Ken Jebsen – Aufklärung und Information auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na Klasse ! Nun haben die Ukrainer schon eine schwarze Hautfarbe !
DIE halten uns wirklich für blöde !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die sind durch Brandbomben der Russen so dunkel geworden, aaaber das Schuhwerk ist bei der Flucht über Felder und Flüsse ordentlich glänzend saubrer geblieben!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Afrikaner irgendwann in die Ukraine eingewandert sein sollen. Wir hatten schon bemerkt, dass Schwarze unter den angeblichen Ukraine-Flüchtlingen waren und uns doch sehr gewundert…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sind die Ukrainer nun schon so braun geworden von der Sonne??

Die ganze Bande abschieben nach Afrika aber dalli.
Zerschlagt endlich solche Schlepperorganisationen.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die machen immer weiter, bis es hier kippt. Wird noch sehr unangenehm in der BRD.