Russland liefert keine Düngemittel mehr


Russland schränkt Zugang zu kremlkritischem Sender ein ...
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Das russische Ministerium für Industrie und Handel sagte: Es sei gezwungen den russischen Produzenten zu empfehlen, den Export von Düngemitteln EINZUSTELLEN, bis sich die Situation auf dem Markt normalisiert habe!
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Unser Nährstand wird sich „freuen“…… Doch nicht nur der! Die Gefahr einer Nahrungsmittelknappheit war in Unserem Land des 21. Jahrhunderts nie Größer als JETZT! Habeck „sagte“ unlängst zum besorgniserregenden Zustand der „Eisernen Reserve“ von Korn: „Das Getreide wird schon reichen“… Alles klar Hans Dampf! Und was sagt der Landwirtschaftsminister dazu?

Ach stimmt ja, der ist damit beschäftigt Menschen auf der Straße zu entgegnen sie sollen die ich zitiere: „Fresse halten“.

Einfach nur KRANK!
Aber der BRD Bürger wollte es so! Nun sollen sie gefälligst auch lernen was SCHMERZ bedeutet! Denn schließlich läutert NUR dieser die Seele!

Bedaure allerdings JEDEN von Uns, denn Wir müssen da ja schließlich auch durch..

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten

Quelle: 🌍 Verschwörungen 🌍auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.03.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ohne Gott und Sonnenschein bringen die BRiD Kommunisten die Ernte ein!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Österreich, Super-Benzin 1,45 €

Und jetzt verstehen Sie auch, daß diese boshafte BRD-Regierung uns als fette Beute auserkoren hat.

Agra, bald weniger bis nichts zu futtern? Nur ein Nebenschauplatz.

Warum noch durchhalten, wenn das Ende in Sicht ist?

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

BRD-Protektorat 04.03.22, nördlicher Westwall, Superbenzin kostet 2,05 Euro pro Liter

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

Angeblich hätte die Baerbock gefragt, wozu braucht jemand Weizen wenn er doch Kuchen essen kann?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Echolot

Von Ulbricht gibt es auch solche Sprüche! Biden hat die Ukraine mit dem Iran verwechselt. Was wollen wir mehr? Es läuft!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Aber der BRD Bürger wollte es so! Nun sollen sie gefälligst auch lernen was SCHMERZ bedeutet! Denn schließlich läutert NUR dieser die Seele!
Bedaure allerdings JEDEN von Uns, denn Wir müssen da ja schließlich auch durch…

Augen zu und durch beziehungsweise: Ein Indianer kennt keinen Schmerz ?
Ich stehe auf dem Standpunkt: Niemand soll hungern, dürsten oder frieren. Das gilt, da einem das Hemd immer näher ist als die Jacke, auch und gerade in erster Linie für uns alle; denn das haben die Deutschen schon mehrfach gehabt und brauchen sie nicht zum wiederholten Male.
Wenn sich allerdings Kinder einmischen (FFF), die darüber nicht nachdenken, wankt auch mein Standpunkt, zumindest im miskroskopischen Bereich.

WER ZUM KRIEG AUFRUFT, NACH WAFFEN AUS DEM AUSLAND SCHREIT UND STÄNDIG MIT DEM FINGER AUF ANDERE ZEIGT, NUR NICHT AUF SICH SELBST, VERWIRKT SEINEN ANSPRUCH AUF MEIN MITLEID.
Während nämlich der Zeigefinger auf Russland deutet, zeigt der Daumen auf einen selbst. Das sollte man immer bedenken, auch diejenigen in Brüssel und den USA.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Habeck -das Getreide wird schon reichen. Volldepp.,

Keine Düngemittel ist auch gut. Dann können sie nicht mehr die Äcker bis zum geht nicht mehr vergiften.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das teuer chemische Düngemittel dürfen DIE gerne behalten. Wir haben mit Strohmist gedüngt, geht auch. Man muß es dann eben, wenn ausgewaschen, Anfang Mai spätestens abschleppen, falls es da noch Diesel gibt.

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und auf Deutschem Boden befindet sich die Zentrale !Diese Geschäftsführung muß abgesetzt werden.