Niederländischer Premier lehnt Sanktionen gegen russische Energieträger ab


„Die Niederlande sind wie alle Partner bereit, alle möglichen Sanktionen in Betracht zu ziehen, die helfen sollen, Druck auf Russland auszuüben“, sagte Ministerpräsident Mark Rutte am Montag auf einer Pressekonferenz in London.

Die Sanktionen im Energiesektor sollten aber „keine unkontrollierbaren Risiken bei Lieferungen nach Europa provozieren, über seine Grenzen hinaus, darunter auch in die Ukraine (…) Deshalb müssen unsere Unternehmen die Arbeit mit Russland in diesem Bereich fortsetzen“.

Mit der Zeit werde Europa allerdings seine Abhängigkeit von Energielieferungen aus Russland verringern müssen, betonte Rutte.

Abonniert @snanews_de!

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Seit 1945 lebt Holland von verschleierten Deutschen Reparationen. An ALLEN Im- und Exporten uns ALLEN Frachten via Holland halten die Juden mindestens dreimal die Hand auf. Holland hat kaum Industrie. Es lebt vom Güterverkehr und Früchten aus dem Gewächshaus. Bei einer Energieverteuerung fallen sogar die Pumpen aus und das Land säuft ab.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

###Mit der Zeit werde Europa allerdings seine Abhängigkeit von Energielieferungen aus Russland verringern müssen, betonte Rutte.###

Was ist das für ein irrer Satz? Mit friedlicher Zusammenarbeit gibt es mit Russland überhaupt keine Probleme. Nur mit kriegstreibenden hetzenden Itzers gibt es Probleme. Wollen DIE weiter gegen Russland hetzen?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na dann verringe mal deine Lieferungen. Wenn Holland dann absäuft bist selber schuld.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mir geht die Hetze echt auf die Nerven ! Diese verfluchten Kriegstreiber mögen endlich ihre REPTOschnauze halten und uns in Ruhe lassen.

Wenn DIE unbedingt die Energie abdrehen wollen, dann bitte zuerst in den Verwaltungen, bei ihren sesselfurzenden Steigbügelhaltern.