Patriarch Kirill von Moskau und ganz Russland verurteilte aufs Schärfste externe Kräfte für den Versuch, das russische und ukrainische Volk zu spalten

„Heute ist das Thema der russisch-ukrainischen Beziehungen Teil einer großen oder, wie sie jetzt sagen, Geopolitik geworden, und eines der Ziele dieser Geopolitik ist es, Russland zu schwächen, das zu einem starken, wirklich mächtigen Land geworden ist. Aber wie ekelhaft und abscheulich für die Umsetzung dieser geopolitischen Ziele ein brüderliches Volk einzusetzen, wie furchtbar ist es, dieses Volk gegen seine Brüder aufzuhetzen, wie furchtbar ist es, sie so zu bewaffnen, dass sie in einen Kampf mit ihren Halbblütern treten und Glaubensbrüder! – sagte der Patriarch am Mittwoch nach der Liturgie in der Christ-Erlöser-Kathedrale.

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Heilige Aufgabe der russisch orthodoxen Christen ist die Rückeroberung der Hagia Sofia. Die Juden waren aber immer dagegen. Und die Ukraine ist ein Judenladen. Gut, alle Protektorate westlich von Rußland werden von SchacherJuden ausgequetscht!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Mann hat nicht unrecht. Nur so kann man Völker ausnehmen indem man sie aufeinanderhetzt, Krieg macht und dann als Retter kommt.

Mein Opa sagte nicht ohne Grund: handeln wie ein Jude….

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mir wäre es am liebsten, alle Völker würden sich vertragen und die Politschranzen einfach quasseln lassen. Ich mach nicht mehr mit, hab die Schnauze voll von den ganzen Lügen.