Russische Botschaft fordert US-Behörden auf, extremistische Aktivitäten von Meta einzustellen

Die russische Botschaft in Washington brachte ihre Empörung über die Politik der Meta Corporation zum Ausdruck, die zum Hass gegen Russen führe. Die russische Botschaft in den USA erklärte:

„Wir sind empört über Metas aggressive und kriminelle Politik der Aufstachelung zu Hass und Feindseligkeit gegenüber Russen. Das Vorgehen des Unternehmens ist ein weiterer Beweis für den Informationskrieg, der gegen unser Land ohne Regeln geführt wird.“

Zuvor hatte Meta-Sprecher Andy Stone erklärt, Facebook und Instagram würden es Nutzern in bestimmten Ländern vorübergehend erlauben, zu Gewalt gegen russische Soldaten aufzurufen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 11.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Momentan sind auch die US-Biolabore in der Ukraine ein Thema.
Schon vor längerer Zeit ( 2 Jahre ?) gab es ein Video „Das Labor des Todes“ oder so ähnlich, und davon wollen die Amis mal wieder nichts gewusst haben ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dazu die passenden Meldungen von ET

Laut russischen Medien wurde in US-finanzierten Biolaboren in der Ukraine auch an Coronaviren und deren mögliche Verbreitung geforscht. Laut dem russischen Verteidigungsministerium wurden die gefährlichen Erreger u.a. nach Deutschland evakuiert.

Russland wirft den USA vor, in ukrainischen Laboren biologische und chemische Waffen zu entwickeln. Die USA bestreiten dies vehement. Nun wird der Fall vor dem UNO-Sicherheitsrat verhandelt.

Nicht auszudenken den Amis wird mal das Letzte zuerst erzählt
Ich glaube unser Volk wurde mit den Coroinaspritzen die Fähigkreit eigenständig zu denken..genommen. Es zählt nut noch das was regierende und mainstream verbreiten. Wer anderer Meinung ist…wird zur Sau gemacht …man kann sich kaum noch mit jemand normal unterhalten…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Den letzten Absatz nochmal …mit einer solala Korrektur

Nicht auszudenken den Amis wird mal das Letzte zuerst erzählt
Ich glaube unser Volk wurde mit den Coronaspritzen die Fähigkreit… eigenständig zu denken..genommen. Es zählt nur noch das was Regierende und Mainstream verbreiten. Wer anderer Meinung ist…wird zur Sau gemacht …man kann sich kaum noch mit jemand normal unterhalten…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Amis werden ihre Schweinereien doch nicht zugeben.
Meta dieser Drecksladen gehört dicht gemacht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nicht nur in der Ukraine, Schweiz und in Deutschland existieren Biolabore.
Ein ganz großer Renner bei den Amis ist Georgien. Es kommt mir so vor wie eine Freiluftanstalt für Menschenversuche. Denn woher kommt die hohe Prozentzahl erkrankter Bewohner an Milzbrand ? Es ist ein Bulverfaß !Auch an anderen Erregern wird dort „geforscht“. Zutritt in bestimmte Bereiche haben nur Amis !
Wie bekannt ist, Bakterien-Viren überqueren Grenzen ohne Paßport.

Ich bin mal gespannt was Ramsan Achmatowitsch Kadyrow dazu sagt, wenn sein Volk plötzlich auch massiv davon betroffen ist. Tschetschenien ist nicht weit, da müßte doch von den Spezialeinheiten was zu machen sein.

Der ganze Planet muß von Satanisten befreit werden !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Russische Botschaft fordert US-Behörden auf, extremistische Aktivitäten von Meta einzustellen“

Ich hoffe doch mal, dass diese Schlagzeile von einem minderbegabten Journalisten erfunden worden ist. Denn die Russen wissen sicher sehr gut, dass die US-Behörden bei Meta überhaupt keine Aktivitäten entfalten. Falls Nutzer der Meta-Angebote einen unfeinen Stil pflegen, können die US-Behörden dagegen vorgehen, falls das gegen Gesetze der USA ist, sonst nicht. Klar, in Russland löst man solche Probleme eleganter, falls sie überhaupt auftreten.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Mein lieber Freund, ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Abend !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ja @ Birgit! Das wünsche ich auch und trinkel soll ein oder mehrere gemanische Met!