Schweiz erlässt Flugverbot für Waffenlieferungen

Switzerland Flag Wallpapers - Top Free Switzerland Flag ...

Die Schweiz hat ein Flugverbot für Flugzeuge mit Waffenlieferungen in die Ukraine über ihrem Staatsgebiet beschlossen. Wie der Bundesrat erklärte, werde man weder den Kriegsparteien noch anderen Staaten eine Überfluggenehmigung erteilen, wenn das Ziel sei, „die Konfliktparteien militärisch zu unterstützen“. Die Regierung in Bern will lediglich Flüge zu humanitären und medizinischen Zwecken einschließlich des Transports von Verwundeten akzeptieren. Bei der Entscheidung wurde auf die gesetzlich festgeschriebene Neutralität der Schweiz verwiesen.

Quelle: RT (Russia Today) vom 11.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Dann werden die Lieferungen eben als Spielzeug deklariert!
Die Schweiz und gesetzlich neutral??? DIE haben doch auf Druck das Bankgeheimnis abgeschafft. Bis auf ein Bankgeheimnis! Was Sie am zweiten Weltkrieg verdient haben und welche ruhenden Konnte Sie geplündert haben!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Schweiz hat ein Flugverbot für Flugzeuge mit Waffenlieferungen in die Ukraine über ihrem Staatsgebiet beschlossen…

Hans und Franz fliegen momentan über D. Unser Luftraum ist voller als sonst. Belastet natürlich nicht unsere „CO²-Bilanz“.
Ich frage mich schon seit über einer Woche -ungefähr seit Kriegsbeginn-, weshalb unser Himmel plötzlich tagelang blau sein kann. Auf der Wetterkarte zeigt man uns mehrere Tiefs, die das Hoch über D einkreisen, aber so eine Karte ist geduldig. Dafür ist sicher über der Ukraine momentan der Himmel dicht, weil man bei Sonnenschein überhaupt keine Lust zum Kämpfen entwickelt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Schweiz und neutral hahahaha wer hat jetzt das Bankgeheimnis abgeschafft?
Elende Heuchler diese Schluchtenscheisser.

Wieviel haben die verdient an Konten die sie plündern konnten ? Das wäre mal interessant zu erfahren.