China stärkt Russland im UN-Sicherheitsrat den Rücken

China hat Russland in der Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrates am Freitag den Rücken gestärkt. Die Sondersitzung wurde auf Antrag Russlands einberufen und hatte den von Russland geäußerten Verdacht zum Gegenstand, die Ukraine habe unter Mitwirkung der USA an der Entwicklung biologischer Waffen gearbeitet.

Die Worte des Vertreters der Volksrepublik China im Sicherheitsrat Zhang Jun waren dieses Mal für chinesische Verhältnisse ungewöhnlich scharf. Man habe die relevanten Informationen Moskaus zur Kenntnis genommen. Diese sollten eine „große Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft hervorrufen“ und überprüft werden. Gleichzeitig wies der Vertreter Pekings Vorwürfe aus Washington zurück, China verbreite russische Propaganda zu dem Thema.

Hintergrund ist Russlands Vorwurf an die USA und die Ukraine, auf ukrainischem Boden biologische Waffen zu entwickeln. Beamte der UNO erklärten in der Dringlichkeitssitzung, sie wüssten nichts über in der Ukraine produzierte Massenvernichtungswaffen.

Quelle: RT (Russia Today)  vom 11.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

##Beamte der UNO erklärten in der Dringlichkeitssitzung, sie wüssten nichts über in der Ukraine produzierte Massenvernichtungswaffen.##
DIE wissen auch nicht wieviel Geld die auf Ihren Konten haben. Die wissen auch nicht dass Ihre Konten mit geraubtem Geld überlaufen.
Wenn die russischen Oligarchen sich durchorganisiert haben und ein paar Mann mit Sonnenbrille beweisen lassen, daß Ihre beschlagnahmten Jachten und weiteres Eigentum nicht geplündert werden kann, indem zum Beweis ein paar viele von den Saubermännern im Bordell oder davor mit Kugeln durchsiebt werden, dann nützt die Grüne Krätze auch nichts mehr!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nachgefüttert! So eine Jacht kostet am Tag tausende Dollar an Unterhaltung an Wartung, und Personal Kosten! Die gelernten Volltrottel der UNO und System gierigen Arschgeigen sind mit ihrem technischen Verständnis noch nicht über das Holz Floß hinaus gewachsen! Mit den Luxus Anwesen ebenso-diese sind keine Köhler Hütte!
Wenn sich zur Dummheit Macht gesellt…Ihr wisst schon!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Hintergrund ist Russlands Vorwurf an die USA und die Ukraine, auf ukrainischem Boden biologische Waffen zu entwickeln. Beamte der UNO erklärten in der Dringlichkeitssitzung, sie wüssten nichts über in der Ukraine produzierte Massenvernichtungswaffen…

Wieso wissen wir von dieser „Spekulation“ seit etlichen Monaten und die, die es was angeht, nicht ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Glauben die Vollpfosten der UNO dass das ihnen jemand erzählt. Wie blöd müssen die sein ?