US-Biowaffenlabore in der Ukraine: Bastelte Kiew an der „ethnischen Bombe“?

14. März 2022
US-Biowaffenlabore in der Ukraine: Bastelte Kiew an der „ethnischen Bombe“?
INTERNATIONAL

Moskau/Kiew. Über die von den russischen Streitkräften im Zuge der aktuellen Militäraktion in der Ukraine ausgehobenen US-Biolabore dringen immer neue Informationen an die Öffentlichkeit. So informierte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, jetzt darüber, daß in den Laboren unter anderem Experimente mit dem Fledermaus-Coronavirus und anderen gefährlichen Krankheitserregern durchgeführt worden seien.

Unter Bezugnahme auf sichergestellte Dokumente aus den Laboren behauptete Konaschenkow außerdem, daß die USA im laufenden Jahr 2022 beabsichtigten, „an Krankheitserregern von Vögeln, Fledermäusen und Reptilien zu arbeiten“ und zu erforschen, ob diese Tiere „das Virus der Afrikanischen Schweinepest und Milzbrand übertragen können“. Die Wissenschaftler sollen in den Laboren unter anderem die Möglichkeit der Übertragung von Krankheitserregern durch Wildvögel untersucht haben, die zwischen Rußland, der Ukraine und anderen Nachbarländern umherziehen.

Die Ukraine habe dank ihrer geografischen Lage eine auf der Welt einzigartige Stellung für die transkontinentale Migration von Vögeln. In den amerikanischen Laboren soll an 145 Vogelarten geforscht worden sein.

Besonders brisant: es sei „sehr wahrscheinlich“, daß eines der Ziele der USA und ihrer Verbündeten darin bestehe, Bio-Agenzien zu entwickeln, die selektiv auf verschiedene ethnische Bevölkerungsgruppen abzielten. Vergleichbare Forschungen an der „ethnischen Bombe“ wurden in der Vergangenheit unter anderem von Israel und Südafrika durchgeführt. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 14.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn Russland dort auch nur einen Zentimeter Land nicht besetzt, gehen die Schweinerein weiter. Es gibt nur eins- Vormarsch!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Schweinereien gehen aber auf anderer Ebene weiter

bei anti-spiegel gelesen
Atomwaffenfähige US-Raketenbasis in Polen fertiggestellt
Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anzugreifen.
Das ist brandgefährlich, denn so kann es zu einem Atomkrieg aus versehen kommen. Russland weiß nämlich im Falle eines Raketenabschusses von dort nicht, ob da eine Abwehrrakete gestartet wurde, oder ob gerade eine Atomrakete in Richtung Russland fliegt.

Ich fürchte …die Polen werden so lange stänkern bis es tatsächlich kracht.
Fall Gleiwitz haben wir ja alle noch im Hinterkopf gespeichert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso sehe ich das auch !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…So informierte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, jetzt darüber, daß in den Laboren unter anderem Experimente mit dem Fledermaus-Coronavirus und anderen gefährlichen Krankheitserregern durchgeführt worden seien…

Wussten wir schon aus dem YT-Videobeitrag.

…Besonders brisant: es sei „sehr wahrscheinlich“, daß eines der Ziele der USA und ihrer Verbündeten darin bestehe, Bio-Agenzien zu entwickeln, die selektiv auf verschiedene ethnische Bevölkerungsgruppen abzielten. Vergleichbare Forschungen an der „ethnischen Bombe“ wurden in der Vergangenheit unter anderem von Israel und Südafrika durchgeführt…

Angeblich, und das war durch eine Kopie belegt, haben die USA ein Patent auf EINE Art des Ebola-Virus. Weshalb, wenn nicht, um es auch einzusetzen ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Angeblich, und das war durch eine Kopie belegt, haben die USA ein Patent auf EINE Art des Ebola-Virus. “

Den Beleg würde ich gerne mal sehen. Viren sind überhaupt nicht patentierbar.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Weshalb nicht ? Weil sie abgestorbene Zellpartikel sind und vom Immunsystem in Nukleinsäure eingewickelt werden um sie ab zu stoßen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Aber Gene und der Mensch sind als Patent angemeldet.
@ Kairo
Bist in letzter Zeit schlecht im Rennen!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das Patent war im Internet. Da ich es selbst nicht eingesetzt habe, kann ich natürlich die Echtheit nicht bestätigen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Elendes Dreckspack das solche Sachen erforscht. Die gehören alle ausgeräuchert.

Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Ach “ unser Troll “ Kairo …..:-):-(….SARS-COVID 19 war auch nicht zum Patent angemeldet ? Wirst ja sicher wissen von WEM ???? ! Wenn nicht, “ deine Führungsoffiziere “ können ja mal ne Sonderschulung für dich vornehmen !!