Gigantische Migrationswelle: In wenigen Wochen kommt das böse Erwachen! | Gerald Grosz

Gerald Grosz

Im Kielwasser echter Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine strömen nunmehr auch wieder massenhaft Sozialmigranten nach Deutschland. Ein Kommentar von Gerald Grosz zur aktuellen Migrationswelle.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Es nützt nichts, immer nur die Symptome/Phänomene darzustellen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn aus Bussen in Polen nur Schwarze und Afghanen aussteigen sind das sicher keine Flüchtlinge aus der Ukraine. Da werden in dem Fahrwasser wieder tausende eingeschleusst von Schleussern. Alle abschieben sofort.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sehr richtig, Ulrike !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ein weitläufiger Bekannter von mir betreibt geschäftlich eine kleine Ferienwohnanlage. Durch die vielen Ausfälle, wegen CORONA, wollte er den Umsatz etwas aufbessern, so vermute ich zumindest.
Er hat sich bereit erklärt Flüchtlinge aus der Ukraine auf zu nehmen ( wird ja auch gut bezahlt ). Dachte dabei an eine Familie oder Frauen mit Kindern.

Das „Amt“ hat ihm 2 „Austauschstudenten“ ins Nest gesetzt. Schwarz wie die Nacht, Verständigung nicht möglich. Kein russisch, kein englisch, gar nichts.

Aber die absolute Krönung ! Seitdem die da sind mußte er schon 2 x den Klempner bestellen, laufend sind die Duschabflüsse verstopft. Und wißt Ihr warum ?
Die verrichten ihre große „Notdurft“ in der Dusche, diese Säue !

Zurückgeben kann er das Gelump nicht, ansonsten wirft man ihm Rassismus vor. Alles klar ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Da sieht man wieder dass die zu blöd zum scheissen sind. Die würde ich rauswerfen – egal ob man mich Rassist dann nennt. Solches Dreckspack braucht keiner hier.