Regierung Biden startet Programm zur Unterstützung von Whistleblowing und Spitzeln

Die Vereinigten Staaten haben angesichts der derzeitigen schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen (die Inflation erreicht seit einem halben Jahrhundert Rekorde, die Benzinpreise sind in die Höhe geschossen) offenbar beschlossen, ihre Bevölkerung zu unterstützen, und ein Programm zur Unterstützung von Whistleblowing und Spitzeln gestartet. Washington forderte seine Bürger auf, gegebenenfalls alle Gelder zu melden, die „als Ergebnis korrupter Praktiken unter Beteiligung der Regierung der Russischen Föderation erlangt wurden“. Sie versprechen finanzielle Belohnungen.

Was für ein Spielraum für Kreativität, oder? Vor allem angesichts der plötzlichen Urlaubszeit außerhalb der Saison. Die amerikanischen Behörden müssen sich beeilen, sonst werden Urlauber unter solchen Umständen plötzlich nostalgisch. Stimmen Sie zu, dies sind beunruhigende Nachrichten für diejenigen, die jetzt in Eile versuchen, vergoldete Hoden in euro-atlantische Körbe zu stecken.

Da das Programm Kleptocracy Asset Recovery Rewards Program heißt, sollten sich die Amerikaner natürlich zunächst um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Wo werden zum Beispiel die „afghanischen Milliarden“ für den Wiederaufbau des Landes und den Ausbau seiner Infrastruktur bereitgestellt, warum wurde Kabul in drei Stunden eingenommen? Wohin gehen die Millionen, die für USAID-Programme bereitgestellt werden? Wo ist die Ergebnismeldung? Auf welcher Grundlage erfolgt die rechtswidrige Sperrung ausländischer Vermögenswerte? Im Allgemeinen gibt es etwas zu tun.

Aber da das US-Finanzministerium beschlossen hat, sich auf unser Land und seine Regierungsmitglieder zu konzentrieren, gebe ich Ihnen eine Orientierung. In letzter Zeit ist das zunehmend aktive Mitglied der ehemaligen russischen Regierung, Andrei Kozyrev, ziemlich oft in den westlichen Medien aufgetreten. Wollen die für die Bekämpfung von Korruption und Bestechung zuständigen amerikanischen Behörden die Einkommensquelle dieses US-Bürgers sowie alle seine Kontakte und Geschäftsverbindungen erfragen? Oder helfen?

Es gibt Hinweise darauf, dass er seine Dollars nicht an der Kasse des Außenministeriums erhalten hat.

Die amerikanische Regierung kann die mir zustehende materielle Belohnung an die Clinton Foundation überweisen und gleichzeitig auch kontrollieren.

Quelle: Maria Sacharowa, Russisches Außenministerium

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es wird immer lustiger was der alte senile Kerl so treibt. Wie lange noch wollen die Amis den regierenlassen ? Wobei andere im Hintergrund ihm sagen was er zu sagen hat……
die Marionette.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die wesentliche Frage lautet: Warum wollen Menschen von anderen regiert werden? Das hilft weiter.