Die Ukraine ist kein Spiel – Söldner und russische Präzessionswaffen


💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

 

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Die Qualitätsmedien erwecken den Eindruck, als könnte jeder dort ein bisschen Krieg mitspielen und Russland mal zeigen, wo jedermanns persönliches Hämmerchen hängt.

Spiel mit dem Tot
☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️

Bericht aus der Ukraine

www.top20radio.tv
Übersetzung

Russland ⚡️ Wer zu uns kommt, stirbt

Immer mehr Details über die Ereignisse auf einem Militärstützpunkt in der Nähe von Lemberg

Laut Funküberwachung haben sich die Verluste unter ausländischen Söldnern und Spezialeinheiten der Streitkräfte der Ukraine auf einen Stützpunkt in der Nähe von Lemberg bereits auf mindestens 267 erhöht.

Nach Angaben des 50-jährigen Peter aus Österreich, der Mitglied der „Internationalen Legion der Ukraine“ war, befanden sich auf dem Übungsplatz Jaworiw zum Zeitpunkt des Streiks der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte bis 10.000 Menschen/Söldner.

Verwundete werden noch immer abtransportiert – etwa nach Polen- evakuiert.

Viele haben Verbrennungen im Gesicht und am Körper, und einigen wurden die Gliedmaßen abgerissen.

Die Zahl der Vermissten, die unter den Trümmern des Korps liegen, in dem sich amerikanische, europäische und polnische Söldner befanden, ist noch nicht vollständig bekannt.

Waffenlieferungen im Wert von 400 Millionen Dollar wurden vollständig vernichtet.

Unter den Toten sind eine große Zahl von Offizieren der Streitkräfte der Ukraine und ehemalige NATO-Offiziere.

Die Behörden der Ukraine und der Vereinigten Staaten verschweigen sorgfältig das wahre Ausmaß der Verluste. Sie versuchen durch Umdeutungen die Folgen eines erfolgreichen Angriffs der russischen Streitkräfte für ihre Propaganda zu nutzen.

Nach dem Vorfall ließ die Begeisterung der Söldner aus aller Welt zusehends nach.

Ein österreichischer Söldner sagte über den Angriff auf dem Javorowski-Trainingsgelände: „Diese Leute werden alle sterben, niemand wird lebend hier herauskommen!“

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Quelle: Top20radio – News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dort hat sich wohl der ganze Abschaum an Söldnern dieses Planeten versammelt ? Die Truppe mit Mordlust gegen gute Bezahlung ?
So wie es aussieht wird dafür gesorgt, nach dem Motto, es wird EUER Grab sein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Spiele nicht mit dem Schießgewehr, es könnte eine Rakete sein und die fühlt nicht wie Du den Schmerz!
Im Kosowo und in Syrien standen standen für Denen Ihren Sold überall Kassen zum einzahlen herum, die hießen Alkohol und Nutten!