Kremlsprecher im CNN-Interview: Russland wird Nuklearwaffen nur im Fall einer realen Bedrohung einsetzen

In einem Gespräch mit dem US-Fernsehsender CNN zum Ukraine-Krieg hat der Sprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow erklärt, Russland werde die Nuklearwaffen nur im Fall einer realen Bedrohung für das Land einsetzen. Außerdem unterstrich er, eine Okkupation der Ukraine sei nicht das Ziel der russischen Militäroperation.

Die russischen Truppen würden keine Zivilobjekte angreifen, so Peskow. Unter anderem bestehe die Hauptaufgabe der russischen Streitkräfte in Mariupol darin, die Stadt von den „nationalistischen Einheiten“ zu befreien.

Peskow zufolge verliefe die Operation entsprechend den festgesetzten Plänen. Niemand habe erwartet, dass sie „in zwei Tagen vorbei“ sein werde:

„Das ist eine ernste Operation mit ernsten Zielen.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Idioten reden schon wieder von Nuklear-Waffen. Man fasst es nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die gleiche Wirkung hat diese Unterdruckbombe und ohne Strahlung. Im Umkreis von einem Kilometer alles tot!
Keine Beweise für den Einsatz für bestimmte UNO Luftpumpen von Itzenöls Gnaden!
Mein Vater hat die aus dem II.WK beschrieben, die DO Werfer haben die eingesetzt wenn es darum ging den Gegner im Wald zu vernichten. Der Tot tritt in der Millisekunde ein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Freund der Mens-nein der Tiere/Viehs hat die Bombe in Vietnam eingesetzt!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Die Russen sind doch nicht blöd !
Allerdings traue ich „anderen“ zu, je nach Gusto eine False-Flag-Operation zu starten, um es dann Putin in die Schuhe zu schieben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Russen benötigen keine veraltete A-Bombentechnik. Da sind vermutlich andere Mechanismen vorhanden.