Medienbericht: Deutschland hat bislang für über 37 Millionen Euro Rüstungsgüter an Ukraine geliefert

Demnach bekam laut einem vertraulichen Bericht aus dem Wirtschaftsministerium von Robert Habeck (Grüne) die ukrainische Armee bereits bis zum 7. März Rüstungsgüter im Wert von 37,3 Millionen Euro. Dabei wurde mit 31,3 Millionen der Großteil der Lieferungen in der aufgeführten Liste als „Kriegswaffen“ eingeordnet. Hinzu kommen „sonstige Rüstungsgüter“ im Wert von 5,8 Millionen Euro.

Neben den bisher öffentlich bekannten 1.000 Panzerfäusten und 500 Stinger-Raketen wurden noch weitere Waffen in die Ukraine gebracht. Dazu zählen 14 gepanzerte Geländewagen, 1.300 Schutzwesten mit 2.600 Kevlar-Platten, 16 Nachtsichtgeräte und weitere Kommunikationsgeräte. Für rund zwei Millionen Euro wurden bereits 23.000 Helme an die ukrainische Armee geliefert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

An der Meldung stimmt nichts! Nur Verschlüsselung der Freimaurer! Es beginnt mit der -17- und hört mit der -23- auf. 2014 hat ein BRiD Journalist im Krim Konflikt geschrieben: Wir liegen hier unter LKW’s in der Nacht die mit Waffen und Munition aus der BRiD in unvorstellbaren Mengen beladen sind. Wir verziehen uns, wenn hier etwas getroffen wird fliegt der gesamte Stadtteil in die Luft! Bei mir an der Eisenbahnlinie fahren Güterzüge in letzter Zeit vorbei, die merkwürdige Container auf merkwürdigen beachsten Fahrgestellen gezogen werden. Die Lok ist weiß-grün, wo kommt die her?

DET
DET
2 Jahre zuvor

Man muss es leider immer wieder wiederholen, dass diese Bundesregierung
nichts mit Deutschland zu tun hat !!! Es ist nun mal eine Fremdfirma, die mit
„Deutschland“ nichts zu tun hat und so ist es.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nach meiner Vermutung ist die BRiD durch Waffenlieferungen ins Kriegsrecht eingetreten. Haben die Idioten Russland den Krieg erklärt ???

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Neben den bisher öffentlich bekannten 1.000 Panzerfäusten und 500 Stinger-Raketen wurden noch weitere Waffen in die Ukraine gebracht. Dazu zählen 14 gepanzerte Geländewagen, 1.300 Schutzwesten mit 2.600 Kevlar-Platten, 16 Nachtsichtgeräte und weitere Kommunikationsgeräte. Für rund zwei Millionen Euro wurden bereits 23.000 Helme an die ukrainische Armee geliefert…

Das nenne ich Teilnahme am Krieg !
Ist unsere Regierung wirklich so blöd, durch weitere Waffenlieferungen (Einmischung !) Schlimmeres heraufzubeschwören ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Unsere Regierung ist noch blöder wie blöd. Diese Idioten schlittern noch in den Krieg.
Dazu wurden die aber nicht von den dummen Deutschen gewählt. Oder ?
Nur Dilettanten und Russlandhasser am Werk.
Die kriechen lieber den Amis und der NATO in den Hintern. Und einem von den amis eingesetzten Juden als Präsident der Ukraine. Die Faschisten und Nazis dort interessieren anscheinend niemand hier in Dumm-Deutschland.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Haben sich die Klitsch- Klos schon gemeldet und gejammert dass sie zu wenig Waffen aus Deutschland kriegen?