Mainstream-Medien ignorieren neue Entwicklungen in Hunter-Biden-Skandalen vollständig

.


(https://t.me/Alles_kommt_ans_Licht_Mediathek/36)

Die Skandale um Hunter Biden häufen sich, und die Medien sind nicht im Geringsten daran interessiert.

Die großen Sender haben Hunters Namen seit Monaten nicht einmal erwähnt.

Glauben Sie, sie würden diese Skandale ignorieren, wenn sie eines von Trumps Kindern betreffen würden? Das würden sie auf keinen Fall tun.

FOX News berichtet:

ABC, CBS, NBC ignorieren Hunter-Biden-Skandale, haben seinen Namen in 259 Tagen nicht erwähnt, sagt eine Studie

Laut einer Studie des Media Research Center haben die Morgen- und Abendnachrichten von ABC, CBS und NBC den Namen „Hunter Biden“ seit 259 Tagen nicht mehr erwähnt, trotz der laufenden Skandale um den Sohn des Präsidenten.

„Seit dem 12. Juli 2021 sind nun 259 Tage – 37 Wochen – vergangen. Das ist der Zeitpunkt, an dem eine der korrupten Nachrichtensendungen das letzte Mal die Worte ‚Hunter Biden‘ geäußert hat. Ein Skandal nach dem anderen, nichts scheint die Entschlossenheit der Morgen- und Abendnachrichten von ABC, CBS und NBC zu erschüttern, die Öffentlichkeit über den missratenen Sohn des Präsidenten und seine zweifelhaften Finanz- und Auslandsgeschäfte im Unklaren zu lassen“, schrieb MRC-Forschungsleiter Scott Whitlock.

Whitlock analysierte die Sendungen „Good Morning America“ von ABC, „World News Tonight“, die Morgensendungen von CBS, „CBS Evening News“, „Today“ von NBC und „NBC Nightly News“ und stellte fest, dass „Hunter Biden“ seit Juli letzten Jahres nicht mehr erwähnt wurde.

Während die Fernsehsender vermieden haben über Hunter Biden um jeden Preis zu berichten, wurde der Sohn des Präsidenten in anderen Nachrichtenkanälen erwähnt.

Die New York Times bestätigte Anfang dieses Monats die Echtheit von Hunter Bidens berüchtigtem Laptop, den er 2019 in einer Werkstatt in Delaware zurückgelassen hatte, bevor er vom Besitzer der Werkstatt dem FBI übergeben wurde.

Es muss schön sein, ein Demokrat zu sein.

Obwohl E-Mails darauf hindeuten, dass Präsident Biden über das Ausmaß seines Wissens und seiner Beteiligung an den Geschäften seines Sohnes gelogen hat, ignorieren ABC, CBS und NBC die Skandale um Hunter Biden und haben seinen Namen in 259 Tagen nicht erwähnt, sagt eine Studie https://t.co/1I7wW0ewT7

– Ari Fleischer (@AriFleischer) March 28, 2022

Die linken Medien sind Schoßhündchen für die Familie Biden.

Echte Journalisten würden über alle Skandale von Hunter Biden berichten, anstatt die Wahrheit zu verschweigen. https://t.co/f3WSwjzWlf

– MediaResearchCenter (@theMRC) March 28, 2022

Die Medien schützen Hunter, weil Joe ein Demokrat ist.

Das ist so ziemlich alles.

Weitere Infos: https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

Quelle: Alles kommt ans Licht auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Naja, Newsmax hat ständig darüber berichtet, leider nicht im deutschen TV…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da sieht man welche Ratten die Medienschreiberlinge sind. Wehe sie können gegen rechts oder Outin kreischen – da sind sie alle voll dabei.

Aber diesen Verbrecher verschweigen sie tunlichst. Was kriegen die dafür ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Wenn dem so ist, wird der der nächste Präsident. Da kann der auch nichts dafür!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Oder mein Enkel wird Präsident ! Er ist schon jetzt der absolute Schauspieler !