1500 Euro pro Kopf – Ermittlungen gegen Grünen-Vorstand wegen Corona-Boni eingestellt

 

FOCUS Online
Mittwoch, 30.03.2022, 10:26

Die Ermittlungen gegen den Grünen-Vorstand wegen Corona-Boni wurden eingestellt.

Die umstrittenen Corona-Sonderzahlungen von jeweils 1500 Euro hatte sich der Bundesvorstand im Jahr 2020 selbst gewährt. Die Gelder wurden bereits im vergangenen Oktober zurückgezahlt, doch die Staatsanwaltschaft nahm vor anderthalb Wochen Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Untreue auf.

Quelle: Focus-online vom 30.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…von jeweils 1500 Euro hatte sich der Bundesvorstand im Jahr 2020 selbst gewährt. Die Gelder wurden bereits im vergangenen Oktober zurückgezahlt, doch die Staatsanwaltschaft nahm vor anderthalb Wochen Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Untreue auf…

Da isser wieder, der Anfangsverdacht…
Veruntreuung bleibt Veruntreuung, auch wenn Gelder zurückgezahlt werden. Geschieht sowas woanders, geht man nicht straffrei aus.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Im Halteverbot gestanden
Knollenverteiler naht…
Nichts geschehen, wegfahren hilft…

So in etwa?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In der BRiD ist zwischen Kabarett und Kabinett kein Unterschied!
Die Seuchenheiligen haben keinen Amtseid abgelegt, DIE wurden in Weihwasser gebadet.
Ja; wir leben heute in der besten Demokratie die Deutschland je hatte. Des gleicher des Schwein, des größer die Sau!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

War doch klar, dass diese Herrschaften wieder straffrei ausgehen. Elende Bande die das durchwinkt nennt sich Staatsanwaltschaft. Pfui

Ein Normalbürger wäre bestraft worden aber für die grünen Frösche gilt das nicht.