Die brandgefährliche Politik Polens

Ich habe schon berichtet, dass die polnische Regierung es scheinbar auf den Ausbruch eines großen Krieges in Europa anlegt, wenn sie sogar eine direkte Konfrontation mit den russischen Streitkräften sucht, indem sie den Einsatz von „NATO-Friedenstruppen in der Ukraine fordert. Bislang konnten die USA das verhindern, indem sie klar gemacht haben, dass Polen alleine natürlich machen kann, was es will, es aber in einem solchen Fall nicht auf den Beistand der NATO umfassen kann, weil ein Zusammenstoß mit russischen Truppen unter solchen Bedingungen kein russischer Angriff auf Polen wäre.

Nichts mehr paraphieren: http://t.me/nuoviso//https://t.me/AntiSpiegel

Quelle: Nuoviso und Anti Spiegel auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Polen haben nicht alle Tassen im Schrank. Dreckige Politik was die treiben.
Hoffentlich fällt kein Land darauf ein.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Overkill in Polen?
Legen die sich wirklich mit Putin an?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Ich glaub die sind so doof. Die haben halt Angst vor den Russen von WKII her.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Wer hatte 1939 die Generalmobilmachung verkündet ????

Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Das geschah im März 1939 also mitten im Frieden. Diese Generalmobilmachung war ausreichender Kriegsgrund für das Deutsche Reich! Leider zögerte Onkel Addi!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das sind Stänkerböcke, dies waren sie schon immer.