Großbritannien könnte laut Minister sieben Kernkraftwerke bauen

What Kwasi Kwarteng's leaked notes tell us about No. 10's ...

Britischer Wirtschaftsminister Kwasi Kwarteng

Großbritannien könnte einem Zeitungsbericht zufolge bis zu sieben neue Kernkraftwerke bauen. „Es gibt eine Welt, in der wir bis 2050 sechs oder sieben Standorte in Großbritannien haben“, sagt der britische Wirtschaftsminister Kwasi Kwarteng der Zeitung „The Sunday Telegraph“. Nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine will Großbritannien die einheimische Energieversorgung radikal ausbauen.

Quelle: ntv.de vom 03.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Auch die merken schon dass es nur mit alternativen Windmühlen nicht funktioniert.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Sind eigentlich nur wir so blöd ? Eine sehr, sehr traurige Wahrheit…

Birgit
Birgit
2 Jahre zuvor

Dummheit, Frechheit und Stolz wachsen auf dem gleichen Holz ❗️

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Plan-der Plan bis 2050???
2050 begegnet der Erde ein Planet und sagt zu Ihr: Du siehst aber schlecht aus. Sagt die Erde: Ich hatte Homo Sapiens. Sagt der Andere Planet: Ja, ich hatte auch einmal welche!