X22 Report vom 05.04.2022 – Diejenigen, die wach sind, können klar sehen – Trump hat sie alle erwischt – Die Kontrolle gehört den Patrioten – Episode 2743b

Was wir gerade weltweit erleben, ist die größte verdeckte Operation, die die Welt je gesehen hat. Trump sicherte sich Deals mit anderen Staatsoberhäuptern, Kim Jong-un, den Taliban, Xi Jinping, Putin und sogar aus dem Iran. Und Trump begann gegen den Deep State und seine Akteure vorzugehen. Er erwischte sie beim Wahlbetrug und die Fakten und Beweise dafür werden vorgelegt. Die Dezertifizierung der gefälschten Wahlergebnisse wird jetzt vorangetrieben. Diejenigen, die wach sind, können klar sehen, dass Trump sie alle erwischt hat. Der Sturm ist im Anmarsch und all die Puzzleteile fügen sich jetzt zusammen.

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

schade das diese lügen hier immer noch bewusst verbreitet werden. das mit trump und seinem kampf gegen den deep state ist ein märchen das niemand erzählt der auf die wahrheit wert hält. niemand, nichtmal trump hat je gesagt was mit diesen märchen zu tun zu haben. aber den märchenerzählern ist das egal, die geniesen ihren ruhm anscheinend. wollt ihr diese lügen jetzt die nächsten 50 jahre so weiter verbreiten hier? ich hoffe nicht.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das ganze Gelaber halte ich schon seit langer Zeit für main control, von Diensten gesteuert. Futter für Verblödung und Hoffnung.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

es hat schon fast religiöse tendenzen. diese anhänger glauben ohne den geringsten beweis geschichten und bewaffnen sich und warten nur noch auf den richtigen befehl. kein realer mensch hat sich je hier als anführer preis gegben. auch trump nicht und man kann da jeden anderen dann dafür nehmen ohne das zuschulden der jeweiligen person das ist typische deep state vorgehens weise und leute wie die von der raktion staseve scheinen einfach nicht zu merken das sie damit ein werkzeug übelster sorte sind.