Russisches Verteidigungsministerium: Schlag auf Bahnhof von Kramatorsk von ukrainisch kontrolliertem Territorium aus durchgeführt

img

Beschädigter Zug in Kramatorsk

Auf dem täglichen Abendbriefing hat der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, erklärt, dass eine Analyse der Überreste der Rakete, die in den Bahnhof der Stadt Kramatorsk in der Volksrepublik Donezk eingeschlagen ist und mindestens 50 Menschen getötet hatte, ergeben habe, dass diese von ukrainisch kontrolliertem Territorium aus abgeschossen worden sei. Dies ergab eine Berechnung des Einschlagradius und die Position der Raketentrümmer, so das Verteidigungsministerium.

Außerdem teilte der Sprecher mit, nach den Angaben der russischen Streitkräfte würden sich in Mariupol zahlreiche ausländische Söldner befinden. Abgefangene Funkgespräche wurden außer auf Ukrainisch und Russisch in sechs weiteren Sprachen geführt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

War sicher wieder eine False Flag um noch mehr Waffen von den blöden Europäern zu erhalten.
Obertrulla v.d.Leiden hat ja nun versprochen schnelle EU-Mitgliedschaft – man fasst es nicht wie doof wir sind.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ein Staat der sich im Kriegszustand befindet darf in die EU nicht aufgenommen werden. Oder haben wir da einen technischen bis jetzt nicht bekannt gewordenen Schreibfehler in der Satzung des Skatvereins. Staat sind DIE keiner der eine Verfassung hat? „Nur Staaten die sich im Kriegszustand befinden müssen aufgenommen werden!“ In der DDR hieß das Martin (der Schmelzofen), braucht Schrott.
Foto-Waggon. Nur zerschlagenes Fenster zu sehen, wo sind die aufgerissenen Wände durch Splitter und der gern von der Hurenpresse hingelegte Teddybär und der noch top sauber, wie neu? Genauso wie bei der NSU das Wohnmobil; mit der Schrotflinte sich im Innenraum erschossen und die Ladungen gehen nicht durch die Wand noch außen! Auf dem Bahnhof, nur Blut (Rotwein) und ein Durcheinander, aber die Koffer sind durch den Druck der Explosion und die Stühle und ein Kinderwagen, ebenso stehen geblieben. DIE ehem. Uschi Rost Kanone mit Stab traut sich auf das Bahnhofs Gelände. Das ist wohl ein sicherer Ort wo keine Rakete wieder plötzlich einschlagen wird??? Oder ist alles gestellt wie damals in Paris das Gruppenfoto der SchweXXXverbrecher in einer Seitenstraße und dann mit einer Bildmontage vor die Demonstranten gestellt. Alles ein Theaterbild wir Russland meldet. Die Rakete haben die Ukrainer abgeschossen?