Russisches Verteidigungsministerium: Kiew bereitet False-flag-Aktionen vor, um die russische Armee zu beschuldigen

Die vom Westen unterstützten ukrainischen Behörden würden Massaker an der Zivilbevölkerung vorbereiten, um dann die russische Armee und die Truppen der Volksrepublik Lugansk zu beschuldigen, so der Leiter des russischen Zentrums für nationales Verteidigungsmanagement, Generaloberst Michail Misinzew. Dies meldet RIA Novosti.

„Das offizielle Kiew bereitet mit Unterstützung mehrerer Länder des kollektiven Westens weiterhin monströse und rücksichtslose Aktionen mit der Massenvernichtung von Zivilisten in der Volksrepublik Lugansk vor, um die russischen Streitkräfte und die LVR-Formationen weiter zu beschuldigen“,

sagte der General.

Insbesondere, so Misinzew, seien ausländische Medienreporter im Voraus in der Stadt Kremennaja im Bezirk Sewerodonezk eingetroffen und im Gebäude des Bezirkskrankenhauses untergebracht worden. Dort sollen sie die vom ukrainischen Militär vorbereitete Provokation mit dem angeblichen Beschuss von Krankenwagen, die Patienten transportierten, durch russische Soldaten auf Video aufnehmen.

„Im Dorf Belogorowka im Bezirk Popasnaja haben Neonazis auf dem Gelände einer Wasserversorgungsanlage Chlorbehälter ausgehoben, die sie in die Luft jagen wollen, wenn sich die LVR-Milizverbände der Stadt nähern“,

sagte er.

Darüber hinaus planen die ukrainischen Behörden eine Provokation im Dorf Ragowka in der Region Kiew, bei der die Durchsuchung und Öffnung von Massengräbern von Zivilisten, die angeblich von russischen Soldaten getötet wurden, gefilmt werden soll.

„Um die Authentizität zu erhöhen, (…) wird eine Gruppe von ukrainischen Forensikern und nationalen Polizeibeamten an den Dreharbeiten beteiligt sein“,

fügte der General hinzu.

Solche Aktionen und Provokationen der ukrainischen Behörden würden einmal mehr deren unmenschliche Haltung gegenüber dem Schicksal des ukrainischen Volkes demonstrieren und eine völlige Missachtung aller Normen der Moral und des humanitären Völkerrechts offenbaren, so Misinzew.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das bereiten die nicht nur vor sondern das haben die m.E. schon an diversen Stätten getan. Manche Film/Fotoaufnahmen sind doch gestellt um die verblödete EU zu weiteren Waffenlieferungen zu veranlassen.
Und Ursula reist auch noch dahin – man fasst es nicht.

Der Krieg wäre schon längst zu Ende wenn nicht USA und EU/NATO immer noch Waffen liefern würden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Ami lässt immer andere die schmutzige Arbeit machen und kommt dann um den Löwen den Schwanz abzuschneiden und lässt sich damit feiern. Kopf geht nicht, weil den schon andere abgeschnitten haben! Im II. WK haben DIE auch die Offensive gegen das Reich ein Jahr später begonnen wie vereinbart, damit die Russen noch möglichst hohe Verluste hatten. Später hat sich die USA mit dem Schwanz vom Löwen in der Hand als Hauptsiegermacht eintragen lassen!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Wieso sollten die Russen in den östlichen Gebieten der Ukraine, die sich für unabhängig erklärt hatten, Menschen umbringen, die doch angeblich pro-russisch sind ?