Maria Sacharowa kommentiert Äußerung des italienischen Außenministers

Der italienische Außenminister Luigi Di Maio: „Ein wichtiges Gasgeschäft in Algerien wird es uns ermöglichen, auf eine mögliche russische Erpressung zu reagieren.“

Der Italiener brachte wie immer etwas durcheinander. Es ist nicht Russland, das die Europäische Union mit Gaslieferungen erpresst (sie laufen trotz allem oder besser gesagt trotz allem reibungslos). Es ist die Europäische Union, die Russland mit Sanktionen und Androhungen neuer Restriktionen erpresst, die Streitkräfte ihrer Länder entlang der russischen Grenzen aufbaut und Waffen aller Art an die Ukraine liefert. Ich habe vergessen „viele Jahre“ hinzuzufügen.

Quelle: Maria Sacharowa, Russisches Außenministerium

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Überall nmur doofe Tödel am Werk. Man könnte meinen alle Dummen der Welt wurden speziell für solche Posten ausgesucht.