Angeblicher Saharasand im Labor analysiert!


⚠️ (https://t.me/coronainformationskanal)  Viele hatten große Probleme mit den Atemwegen und andere Symptome! Die meisten Stoffe sind auch in herkömmlichen Chemtrails, die durch Flugzeuge und über andere Wege ausgebracht werde. Sie bringen uns, unsere Kinder und die Tiere nach und nach vorsätzlich um und machen alle krank!

– Flour (sehr giftig, macht willensschwach und dumm, zertört die Zirbeldrüse)

– Schwefel (sehr giftig)

– Aluminium (sehr giftig, macht das Gehirn kaputt , schädigt die Nerven, unglaubliche Menge)

– Arsen (sehr giftig)

– Barium (sehr giftig)

– Blei (sehr giftig)

– Kadmium (sehr giftig)

– Chrom (Chrom(VI)-oxid ist sehr giftig)

– Kupfer (Es zur Kupfervergiftung kommen.)

– Lithium (sehr giftig, löst Psychosen aus)

– Nickel (sehr giftig)

– Quecksilber (extrem giftig)

– Strontium (sehr giftig)

– Thallium (sehr giftig)

– Zink (zu viel giftig)

» Zensur bei Telegram umgehen!
(https://t.me/coronainfokanal/118)» Corona Virus Informationen Ersatzkanal (https://t.me/coronainfokanal)
» Hier geht es zum zensierten Hauptkanal! (https://t.me/coronainformationskanal)

Quelle: Corona Virus Informationen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Es handelt sich also um stinknormalen Sand. Denn der besteht entweder aus Silizium- oder aus Aluminium-Oxid. Auf Silizium wurde aber nicht getestet. Aluminium allerdings macht 46 g aus, der ganze Rest 1,25 g.

Aber nun liegen die Metalle doch sicher nicht elementar vor, sondern in Form von Verbindungen wie Oxiden oder Carbiden. Wo sind denn die Daten? Wir würden gerne auch den Rest sehen.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Es ist garantiert kein Sand !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Also die Meldung ist doch sicher ein Fake.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Ich war gerade an meinem Auto und habe mir den Mist angeschaut. Ist zwar gelb, aber alles andere als Sand, behaupte ich. Meine Fingerspitze war nicht gelb nach der „Überprüfung“, sondern grau als hätte ich über Metall gerieben !
Auch unsere gläserne Terrassenüberdachung ist voll mit diesem Zeugs.
Es pappt fest, lässt sich nicht mit dem Finger abwischen, zusammenschieben oder wegpusten und hat auch sichtlich keine Ähnlichkeit mit Sand.
Ich bezweifele, dass das Material aus Afrika stammt ! Außerdem mißtraue ich der schon vorher abgegebenen Nachricht, dass es Saharasand sei. Meines Erachtens ist es zu offensichtlich, denn dafür wäre keine Ankündigung notwendig gewesen. Vielmehr vermute ich, nachdem in den letzten Tagen von manchen Flugzeugen „Chemtrails“ hinterlassen wurden, dass – was immer auch drin ist – es sich um herabgeregnete Rückstände handelt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der „Sand“ muß Füße haben und ist hier her gelaufen. Denn mit der Windrichtung Ost kommt hier kein Sahara Sand an!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das ist leicht zu verstehen, wenn du nicht gerade auf den Kanarischen Inseln wohnst.

ANNE
ANNE
1 Jahr zuvor

@Rosemarie+Pauly

Gelb= googelt bitte mal nach Silberiodid bzw Jodagyrit !!!!! Das wird zum Wolkenimpfen eingesetzt lt. Berichten … in youtube suchen … informiert Euch was da läuft.. unglaublich alles

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Seltsam. Hier im Ort ist bei uns unten am Ortsausgang nichts. Aber eine Verwandte die weiter drin im Dorf wohnt hat ein knallgelbes Auto. Wie wenn eine Wolke darüber ausgeschüttet worden wäre.

Seit Tagen fliegen die Verbrecher wieder massiv. Warum lässt das unsere doofe Regierung zu ?