Maria Sacharowa: Raketenangriff auf Kramatorsk zeigt, dass der Westen kein Interesse an der Wahrheit hat

In der Ostukraine in Kramatorsk ist am 8. April eine Totschka-U-Rakete nahe dem Bahnhofsplatz eingeschlagen. Dutzende Menschen, die vor dem Krieg flüchten wollten, wurden getötet und viele Dutzend verletzt. Ukrainische Kräfte und Behörden beschuldigten sofort Russland. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums verurteilte nun westliche Politiker, die zum trotz der vielen Ungereimtheiten Russland beschuldigen und sagte, dass sie keinerlei Interesse zeigten, die wahren Vorgänge aufzuklären.

Sacharowa: Raketenangriff auf Kramatorsk zeigt, dass der Westen kein Interesse an der Wahrheit hat

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Logisch haben die kein Interesse an der Wahrheit. Die wollen doch die doofe Nato und EU zwingen endlich noch stärkere Waffen zu liefern/zu schenken

Dann macht man halt eine False Flag und schiebt sie Russland in die Schuhe. Eine elende Führung die dafür die eigenen Leute opfert.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Warum klärt Putin, als Repräsentant der russischen Förderation, die BRD Einwohner nicht auf, daß sie/wir seit Jahrzehnten betrogen werden, die BRD sei ein Staat?

Und unsere feinen Politiker, Verfassungsspieone etc. summen die Lüge mit und schweigen…

Die Angestellten, die durch das System eine feste und geregelte Arbeitsstelle gefunden haben, werden sich so sehr an dieses verlogene
Konstrukt klammern und so abhängig von der Gunst des Systems sein, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Mut zur Wahrheit wird man dort vergeblich suchen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Spione ohne ie…

Das Textprogramm lernt es einfach nicht…

Sprache zu Text…