Der Bundesnetzagentur-Präsident im Karnevalsmodus: Weniger duschen – gegen Putin

19. April 2022
Der Bundesnetzagentur-Präsident im Karnevalsmodus: Weniger duschen – gegen Putin
KULTUR & GESELLSCHAFT
 

Berlin. Im Boykott-K(r)ampf gegen Putin gibt es jetzt kein Halten mehr. Nachdem vor wenigen Wochen bereits der frühere Bundespräsident Gauck die Parole „Frieren gegen Putin“ ausgegeben hatte, legt nun der neue Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, noch einen drauf. Er forderte bei RTL jetzt den Verzicht auf warmes Duschen. Wörtlich: „Die Frage, ob man tatsächlich noch sieben Mal die Woche warm duschen muß – mit einer Gasheizung –, die müßte man sich dann noch mal neu stellen.“

Müller geht aber noch weiter und empfiehlt auch gleich die politisch-korrekte Heiz-Temperatur. Auf der RTL-Seite heißt es dazu: „Es ist eine klare Ansage an alle Bürger: Spart beim Heizen! 17 oder 18 Grad müssen derzeit zu Hause reichen! Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, nimmt Verbraucher und Industrie in die Pflicht, wegen der Ukraine-Krise deutlich mehr Energie einzusparen als bisher.“

Das wird im Kreml sicher mächtig Eindruck machen. (st)

Quelle: zuerst.de vom 19.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

So ein Vollpfosten. Der Kerl stinkt sicherlich bis zum Himmel wenn er nur 1 mal wöchentlich duscht. Mann oh Mann was haben wir für Nieten an der Macht.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Und wieder im Karnevalsmodus gegen Putin, Teil 2:

Sparen Sie Energie und senken Sie die Temperatur Ihrer Kaffeemaschine.

Lol lollo tschirp… flöt…

Arghhh ! Lieber Gott im Himmel, ob und wo es dich auch immer geben mag, werfe Verstand auf die Idioten…. am besten nochmal eine Hand voll extra und auf Politiker noch mehr, denn diese Typen wissen nicht, was Frieden ist.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ich bin für Koma oder tot saufen gegen Putin.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Politiker ab sofort nicht mehr duschen ! An ihrem Gestank sollt ihr sie erkennen !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Das wird im Kreml sicher mächtig Eindruck machen…

Jau, und bei uns erst !
Im Moment, da es tagsüber nicht mehr so kalt ist, sind in den Wohnungen und Häusern so um die 20 Grad. Aber der Politiker, der ohne Heizung kalt duscht, der muss wahrscheinlich erst noch geboren werden.
Diese Bagage, die uns das eingebrockt hat, möchte bitte mit gutem Beispiel vorangehen und den Strom, der hier in D erzeugt wird, im eigenen Land lassen und nicht nach Pusemuckel weiterreichen. Jeder ist sich selbst der Nächste.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Ach, und hat man die „Ukraine-Flüchtlinge“ und sonstigen Migranten auch schon aufs zukünftige Frieren eingeschworen, dass sie für das Wohl ihres Landes in Deutschland vor sich hinzuschnattern haben ???

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Warum immer …soll nur der Wähler sparen ? Wie wäre es wenn die ,,Erwählten“ mit guten Beispiel vorangingen ?…dazu die Vielflieger in der Bundesregierung/Bundestag ?

ottogeorg+LUDWIG
ottogeorg+LUDWIG
1 Jahr zuvor

Malocher, Alleinerziehende, Rentner, Arbeits- u.Obdachlose haben nach Dt. Politeliten,
des verordneten Gassparens gegen Putin, maximal 1x wöchentlich bei abgesenkter Raumtemperatur zu duschen – Raumtemperatur ist auf 15 Grad abzusenken ! Unsere diätgeschwängerten, bürgerfernen Politeliten wissen natürlich nicht von der obigen Dt. Bevölkerung mit ihren Mininettoeinkommen – kaum ausreichend zum vegitieren !
Toll,wir werden für die demokratisch gewährte Freiheit, in stetig wachsender Armut-
frierend in die Zukunft zittern !!!

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Nimm mich jetzt auch, wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke….;-)