Weltklimarat fordert Verdunklung der Sonne

Während sich die Menschen über die wuchernden Energieabgaben empören, geben die Architekten der Klimapolitik offen zu, dass die im Rahmen des Übereinkommens von Paris definierten Klimaziele mit den vorgesehenen Maßnahmen gar nicht zu realisieren waren. Obschon die bisherigen Klimaziele von namhaften unabhängigen Wissenschaftlern als völlig absurd bezeichnet werden, fordert der Weltklimarat nun in seinem neuesten Bericht noch haarsträubendere Maßnahmen. Dazu gehören das Absaugen von Kohlenstoffdioxid aus der Atmosphäre oder – man höre und staune – die Verdunkelung der Sonne durch künstliche Staubwolken. Die Technologie, um Kohlenstoffdioxid aus der Atmosphäre abzusaugen, ist bereits entwickelt worden und heißt Carbon Capture and Storage. Finanziert wurde das Projekt laut The Times von dem Oligarchen Bill Gates. Nebst dem Absaugen des lebenswichtigen Kohlenstoffdioxids hat Bill Gates laut der Frankfurter Rundschau auch die Technologie zur Abschirmung der Sonne finanziert. Wissenschaftler der Harvard Universität versuchen mit dem Stratospheric Controlled Perturbation Experiment Sonnenstrahlen ins Weltall zurück zu reflektieren. Auf diese Weise soll ein Kühleffekt ausgelöst werden. Dazu wollen die Harvard-Forscher laut der Frankfurter Rundschau das Aerosol Kalziumkarbonat, bzw. kohlensaurer Kalk in die Atmosphäre verteilen. Umweltschützer schlagen Alarm, da der Eingriff durch Kalziumkarbonat ungewollte Folgen auf die Ozonschicht haben könnte. Zudem drohen extreme Wetter-Verschiebungen, so die Kritiker. In der Kombination werden diese Eingriffe zweifelsohne verheerende Folgen mit sich bringen, da der lebenswichtige Sauerstoff bekanntlich durch Photosynthese entsteht. Pflanzen und bestimmte Bakterien nutzen Licht, Wasser und Kohlenstoffdioxid, um Glucose und Sauerstoff zu produzieren. Wenn ihnen das Sonnenlicht und das Kohlenstoffdioxid entzogen wird, können diese keinen Sauerstoff mehr produzieren. Damit steht dann die nächste Katastrophe im Haus. Dass diese umstrittenen Projekte, die offensichtlich mehr Schaden als Nutzen bringen, ausgerechnet von Bill Gates finanziert werden, lässt aufhorchen. Ist es doch der sich als Philanthrop, d.h. menschenfreundlich, gebende Bill Gates, der zu den einflussreichsten Akteuren rund um die Corona-Krise gehört und sich zudem mit den durch ihn finanzierten Impfprogrammen hervortut. Auch diese brachten der Menschheit nachweislich mehr Schaden als Nutzen, ihm aber Gewinne in Milliardenhöhe. Das Geschäftsmodell „Krisen erzeugen – umstrittene Auswege definieren – von den Krisen zulasten der Allgemeinheit stark profitieren“ funktioniert bei Gates nachweislich bestens. Die Frage ist, was lässt sich die Menschheit noch alles an zerstörerischen Gemeinheiten bieten, bis habsüchtige Menschenverachter wie Bill Gates endlich gestoppt werden; z.B. durch ein globales Krisenprofitverbot. Das meint, dass sich niemand mehr an der Not anderer bereichert.

Quellen/Links: Weltklimarat fordert künstliche Staubwolken https://www.legitim.ch/post/weltklimarat-l%C3%A4sst-bombe-platzen-k%C3%BCnstliche-staubwolken-sind-neue-klimaschutzmassnahmen
https://www.gmx.ch/magazine/wissen/klima/laesst-klimawandel-stoppen-experten-riskante-methode-betracht-36728706
Bill Gates investiert in CO2-Absaugung https://www.thetimes.co.uk/article/bill-gates-invests-in-verdoxs-carbon-capture-technology-62z5jcw9z
Bill Gates investiert in Sonnenverdunklung durch künstliche Staubwolken https://www.fr.de/panorama/sonne-strahlung-erde-harvard-bill-gates-kalzium-staub-all-atmosphaere-zr-90469520.html

Quelle: kla.tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

To- to- tolle Idee!

Wir nehmen 5 Siemens Lufthaken, eine Handvoll Kolbenrückholfedern und propfen das in 4 km Höhe an die Wolkenbänke.

Prima Sache!
Und schon können sich lichtscheue Strategen noch wohler fühlen.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Was ist das für ein irrer Verein …selten so viel dummes Zeug gehört. Wir können froh sein das die letzte Sonneneruption nach ,,hinten“ losging …nicht Richtung Mutter Erde
Diese Eruption soll sehr heftig gewesen sein …lt. Aussagen von Wissenschaftlern.

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Für soviel wissenschaftlichen Schwachsinn bekommen die auch noch Geld, das bei den hungernden Kindern weltweit sinnvoller eingesetzt werden könnte. Den verantwortlichen rate ich nur, sich mal auf Teneriffa aufzuhalten, wenn durch den „Calima“ die Sonne verdunkelt wird. Da gibt`s dann locker mal um die 36 – 40 Grad für ein paar Tage. Viel Spaß beim Schwitzen ohne Klimaanlage. Dümmer geht immer.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wir sind doch schon Dunkel Deutschland! Weil wir Sachsen helle sind(:-))

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann wird dem dreckigen Gates endlich das Handwerk gelegt. Ist denn keiner dazu fähig ?
Der hat doch schon hunderttausende mit seinen Impfungen in der dritten Welt kaputt gespritzt. Reichts noch nicht was der schon alles angestellt hat ?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Sonnenbrille?