IRRE: Verfassungsschutz überwacht jetzt Franz Josef Strauß!

Die besten Sprüche von Franz-Josef Strauß

Der Verfassungsschutz und seine Skandale. Eine lange Geschichte von Pleiten, Pech und Pannen. Nun kommt eine neue Posse hinzu: Inzwischen schafft man es, mit einem Franz Josef Strauß Zitat zum Beobachtungsobjekt des Bayerischen Verfassungsschutzes zu werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wer bringt solch Blödsinn auf den Plan … der Mann ist schon lange tot. Seine Wortgefechte mit H.Wehner habe ich noch immer in den Ohren…da haben die Übertragungen aus dem Bundestag nebenbei noch Unterhaltungswert gehabt.
Heute bekommen wir doch nur dummes Geschrei von Schul-u.Studienabbrechern u. Ungelernten Arbeitsscheuen zu hören

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Was soll dieser Blödsinn ? Das Urgestein der deutschen Politik ist doch schon lange verstorben.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Genau GErhard nur noch Studienabbrecher und sonstige die nichts zustande gebracht haben. Und von sowas werden wir regiert dank den verdummten Wählern.