Party vorbei? Biontechs Coronaimpfstoff wird nicht regulär zugelassen!

 

Biontech (Bild: shutterstock.com/lupmotion)
Biontech (Bild: shutterstock.com/lupmotion)

Das dürfte – sollte der deutsche Mainstream gewillt sein, die Meldung aufzunehmen – einschlagen wie eine Bombe: wallstreet-online berichtet: Der Konzern Biontech musste einräumen, dass sein Vakzin die Kriterien für eine dauerhafte Zulassung wohl nicht erfüllen kann.

Die Meldung wörtlich:

„Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Nachdem weltweit Hunderte Millionen Menschen mit einem Stoff geimpft wurden, der nur eine Notfallzulassung hatte (Wie alle anderen Coronavakzine auch), stellt sich heraus, dass diese „Impflinge“ einem globalen Feldversuch mit ungewissem Ausgang unterworfen wurden.

Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht.

Nach und nach musste eingeräumt werden, dass die Impfung keinen Schutz vor Ansteckung, Weiterverbreitung und schweren Krankheitsverläufen bietet. Auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von Impfnebenwirkungen wurde bald von verantwortungsvollen Ärzten benannt, der Öffentlichkeit von Politik und Medien aber verschwiegen. Jetzt sind eben diese Nebenwirkungen der Grund hinter dem Biontech-Eingeständnis.

Der Beschluss der Politiker, die Corona-Pandemie nach dem Vorbild von China mit politischen Mitteln zu bekämpfen, hat Millionen Menschen Leid und Tod gebracht.

Das ist kein bloßes Versagen sondern bewusste Ignoranz der Verantwortlichen, die sich offenbar in der Rolle der absoluten Gesellschaftslenker, man kann sie auch Herrscher nennen, zu sehr gefielen.

Es ist hohe Zeit, diese Haltung der Politik zu untersuchen und die Konsequenzen zu ziehen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

In Deutschland gibt es immer noch Politiker wie Lauterbach, die nach wie vor einen Impfzwang fordern, unbeachtet dessen, was über die mangelnde Wirksamkeit und die verheerenden Impfnebenwirkungen inzwischen bekannt ist.

Die Corona-Politik hat sich als gefährlicher erwiesen als das Virus.

Sie ist die eigentliche Krankheit, die bekämpft werden muss!

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.

Quelle: journalistenwatch.com vom 25.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Karl Lauterbach gefällt sich zu sehr in der Rolle desjenigen, der im Gesundheitswesen was zu sagen hat und in den Talkshows hofiert wird.
Aber schon in der Bibel steht: Am Ende der Tage werden viele falsche Propheten auftreten…
Er gehört dazu !

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Es geht ALLES nur um Geld, viel Geld.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Eine Freundin von mir ist 2 x geimpft. Nun hat sie laufend Schmerzen in einem Bein. Hoffentlich ist das kein Thrombus ! Sie geht heute zum Arzt und bittet um Blutverdünner, vielleicht wird es dann besser.Wir können nur hoffen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Mir gehts nach der 2. Impfung auch nicht gut. Hab mich nur impfen lassen damit mein Mann seine erforderliche Operation bekam. Ohne Impfung (auch mich) hätte ihn keiner opertiert. Elende Saubande. Das war reine Erpressung.

Wollte mal wissen was z.B. Klabauterbach von der Arzneimittelindustrie auf sein Konto überwiesen bekommt.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Es ist besser wir wissen nicht was DIE für Bestechungsgelder erhalten. Ansonsten trifft uns womöglich der Herzkaspar !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

„Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem Mittel des deutschen Herstellers BioNTech und seines US-Partners Pfizer als erstem Corona-Impfstoff in den USA die vollständige Zulassung erteilt. “

Biontech-Pressemitteilung vom 23. August 2021.

Was die SEC damit zu tun hat, ist nicht ganz so leicht zu erkennen. Die tut andere Sachen.