Der wiedergewählte Präsident: Macron mit Tomaten beworfen

French President Macron In Africa; Calls For Migrant ...

Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde bei seinem ersten Besuch seit seiner Wiederwahl als Präsident am Mittwoch auf einem Marktplatz in einem Pariser Vorort mit Tomaten beworfen.

Quelle: politikstube.com vom 27.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Waren die Tomaten wenigstens so groß wie ein Kürbis?

Adnav
Adnav
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der ist gut!!!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Gabs keine Melonen oder harte Nüsse ?
Nun weiss der Kerl hoffentlich wie beliebt er ist. Die Wahl ist doch nie und nimmer
so wirklich ausgegangen. So blöd sind nicht mal die Franzmänner dass sie den Kerl wiedergewählt haben.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Sollte sich der Wähler bei der Wahl vertan haben, korrigiert das eine FIRMA

Adnav
Adnav
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Sehr gut formuliert. So ist die Beobachtung!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Adnav

Die Firma ist ein Familienbetrieb!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

SIE agieren wie eine Rattenkolonie !