Russisches Verteidigungsministerium: Kiew beschießt Liman, um russische Streitkräfte zu beschuldigen

Ukrainische Truppen beschießen die Stadt Liman in der Volksrepublik Donezk, um das russische Militär zu beschuldigen, so der Leiter des russischen Nationalen Verteidigungsmanagementzentrums, Generaloberst Michail Misintzew. Ihm zufolge fabriziere Kiew weiterhin provokatives Material über den angeblichen Tod von Zivilisten infolge des „wahllosen“ Artilleriebeschusses durch die russische Armee.

Der Leiter des Zentrums fügte hinzu, dass „solche unmenschlichen Handlungen und Provokationen der Neonazis einmal mehr beweisen, dass den ukrainischen Behörden alle moralischen Normen“ und Grundsätze des humanitären Völkerrechts fremd sind und das Leben von Zivilisten für sie absolut unwichtig sei.

Quelle: Russisches Verteidigungsministerium

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Müsst ihr immer die Visage dieses Kerls zeigen?

Klar die schieben alles den Russen in die Schuhe. Das ist eine Taktik die gerne von den Verbündeten gemacht wird. Wer wohl gibt dazu die Befehle ???

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Sogar meine alte Mutter sagt, sie könne den Kerl nicht mehr sehen !
Mittlerweile traue ich denen zu, dass sie die schlimmsten Verbrechen selber begehen.
Meine Meinung…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Na klar, große Verbrechen begehen und die Schuld den Anderen zuweisen. Nach dem Motto, haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Kerl treibt ein schmutziges Spiel. Hoffentlich kriegt der mal dafür seine Strafe.