Lawrow: Waffenrouten werden Ziel

imago0157249897h.jpg

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat in der Nacht in zwei Interviews die NATO scharf kritisiert. Er warf dem Militärbündnis nach Angaben russischer Agenturen vom frühen Morgen in einem Interview mit der chinesischen Agentur Xinhua vor, das Ende der „Spezialoperation“ durch politische Vereinbarungen und Waffenlieferungen zu verhindern. In einem Interview mit dem arabischsprachigen Sender Al-Arabija sagte Lawrow außerdem, dass Russland die Routen kenne, über die der Westen Waffen an die Ukraine liefern wolle. Die gelieferten Waffen sollten nun zum Ziel der von offizieller russischer Seite so bezeichneten „Spezialoperation“ werden, „sobald sie das Territorium der Ukraine erreichen“.

Quelle: n-tv.de vom 30.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

NAatürlich ist das folgerichtig.

Ein Wort an die „Spieon“ und Verfassungsschützer:
Nach einem Atomschlag gibt es nichts mehr zu tun, aber besser ist es, die Regierung jetzt festzusetzen, diejenigen, die ihrem Verstand nicht mehr Herr sind den Prozeß wegen Antiftung zu einem militärischen Scharmützel zu machen.
Tot und Verderben in Europa und die USA sahnen den Rest ab; wie immer…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Recht so zerstört den ganzen Scheiss sofort. Dann haben die Verräter keine Munition mehr.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Kann man verstehen. Und Lawrow schaut recht grimmig drein, nicht so wie sonst wie ein lieber Opa.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Waffenlieferungen sofort zerstören ist der einzig richtige Weg.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nicht zerstören! Die klaut man denen so elegaaaant wie damals bei dem Postraub in England.