Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

„Pussy- und Arschkriecher-Generation“: Clint Eastwood outet sich als Trump-Versteher

© REUTERS/ Carlo Allegri

Der 86-jährige Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood hat in einem Esquire-Interview zugegeben, von der Politkorrektheit und Kriecherei in den USA müde zu sein und bekannte sich zu dem Präsidentschaftskandidaten und US-Milliardär Donald Trump. Auch wenn der Republikaner „viele Dummheiten“ sagt.

“Ich glaube, er ist etwas Wichtigem auf der Spur, da alle schon dieser Politkorrektheit und der Kriecherei überdrüssig sind. Wir leben gerade in der Arschküss-Generation. In einer echten Pussy-Generation. Alle führen einen Eiertanz auf. Menschen werden ständig des Rassismus und allen andren Krams bezichtigt. Als ich aufgewachsen bin, hieß so etwas nicht Rassismus“, betonte der Schauspieler.

Trump habe zwar viele dumme Sachen gesagt, aber es seien auch seitens der Demokraten genügend Dummheiten zu hören gewesen.

„Die Presse und alle anderen sagen ‘Oh, das ist rassistisch‘. Kommt verdammt noch mal darüber hinweg. Wir leben in einer traurigen Zeit…“, so Eastwood.

Wenn er aber zwischen Trump und Clinton, die zudem in Obamas Fußstapfen zu treten versprach, wählen müsste, würde er eher zu dem US-Milliardär stehen.

In seinen Wahlkampfreden hatte Trump zuvor die Eltern eines gefallenen muslimischen US-Soldaten, aber auch den ehemaligen Gefangenen des Vietnam-Krieges und heutigen Senator John McCain angegriffen, und musste dafür harte Kritik einstecken.

Am 8. November wählen die Bürger der USA ihren neuen Präsidenten und die Abgeordneten beider Kammern des US-Kongresses. Donald Trump wurde von den Republikanern als offizieller Präsidentschaftskandidat nominiert. Für die Demokraten geht Hillary Clinton ins Rennen.

Quelle: Sputnik vom 04.08.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Die mobile Version verlassen