Kadyrow kritisiert Erdoğan für Angebot zur Evakuierung von ukrainischen Kämpfern aus Asowstal

Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan gebeten, seine Entscheidung über das Angebot zur Evakuierung von Kämpfern des nationalistischen Regiments Asow, die in der Anlage Asowstal in Mariupol eingekesselt sind, zu überdenken. Dies schrieb er am Sonntag in seinem Telegram-Kanal.

„Die Regierung des türkischen Präsidenten Recep Erdoğan hat sich bereit erklärt, die in den Kellern von Asowstal eingeschlossenen Nazis des Asow-Regiments zu evakuieren? Ich appelliere an den türkischen Präsidenten Recep Erdoğan: Die Menschen in Asow sind Mörder und Gottlose, die Ihnen jetzt als unschuldige Opfer der russischen Aggression präsentiert werden. Lassen Sie sich nicht von Kriminellen täuschen, die sich mit Ihrer Hilfe einem Prozess und der verdienten Strafe entziehen wollen“, schrieb Kadyrow.

Er fügte hinzu, dass Mitglieder des Asow-Regiments in den Kellern von Asowstal auch Zivilisten festhalten, um sie als menschliche Schutzschilde zu benutzten und dass diese Militärs auch an zahlreichen Morden an Zivilisten im Donbass beteiligt waren.

Am Samstag hatte der türkische Präsidentensprecher İbrahim Kalın gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters angekündigt, Ankara sei bereit, ein Schiff zu entsenden, um ukrainische Nationalisten und Zivilisten aus dem Industriegelände von Asowstal in Mariupol zu evakuieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auszug
#Lassen Sie sich nicht von Kriminellen täuschen, die sich mit Ihrer Hilfe einem Prozess und der verdienten Strafe entziehen wollen“, schrieb Kadyrow.#
Auszug Ende
Wenn man DIE abziehen lässt, werden die von der versifften West Presse noch als Helden gefeiert! Es sollen ja Fremde Söldner sein die da eingeschlossen sind! Ich glaube; da ist kaum noch einer drin. Wenn DIE über Satelliten Aufklärung Informationen bekommen, haben die sich schon durch die Linien verdrückt und es ist alles Huren Presse Veraschung!
Mein Vater ist zwei Mal mit seinem Stoßtrupp durch die sowjetische Front gekommen. Wenn das ordentlich organisiert ist, kommt man durch.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Erdogan lass dich nicht täuschen. Da sitzen Söldner aus allen möglichen Staaten drin kein ukrainischen Soldaten. Lass sie dort. Oder bring sie vor ein Kriegsgericht.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis ! Wer hockt da wirklich drin ? Wenn die rauskommen bitte mit Bildmaterial belegen. Vermutlich sind da auch NATODoffiziere dabei. Die sollen mal erklären weshalb die dort sind !
Oder sind da auch sogenannte Politiker im Bunkersystem ?
Russland möge offen legen !