Nach kritischen Äußerungen gegen das herrschende Ampelregime wird ein Bürgermeister gejagt



VERFOLGUNG

Für Bad Lobensteins Bürgermeister Thomas Weigelt (parteilos) wird es eng. Nach kritischen Äußerungen gegenüber der Bundesregierung wurde ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet.

Was war passiert? Weigelt war ins Visier geraten, weil er dem Ampelregime über Social Media Lügen und Verrat vorgeworfen hatte.

Konkret ging es dabei um die steigenden Energiepreise. Demnach schrieb der parteilose Politiker, dass die in die Höhe schießenden Energiekosten in keinem Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine stünden.

Im weiteren Verlauf des Facebook-Postings sprach Weigelt von einer „systematischen Ausplünderung des Volkes durch die Regierung“ und schrieb obendrein, die Bundesregierung habe „ihr Volk verraten“.
Nun versuchen linksgrüne Überzeugungstäter gerade, ihn aus seinem Amt per Disziplinarverfahren zu entfernen.

⭕️@PatriotNews

Quelle: PatriotNews auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Wer die Wahrheit verbreitet, braucht ein schnelles Pferd…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Mann sagt doch nur die Wahrheit. Aber das wollen diese Vollpfosten nicht hören.
Die gehören verjagt nicht der Bürgermeister.

IrreLevant
IrreLevant
1 Jahr zuvor

„Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“
Benjamin Franklin

Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

AfD-Reichnährstand gibt bekannt: Kotzdemir, äh Özdemir plant BRD-Holomodor

Mit wilden Wurzeln Schnecken, Grillen muß Deutschland seinen Hunger stillen

https://gloria.tv/post/E6291T9hZvf64R29EKibEvxxn#5

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Dazu noch ein Bürgermeister aus dem Osten … wo man den Osten so schon hasst wie die Pest …aber trotzdem 1 schmerzhafter Stich ins Wespennest. Hoffentlich stehen ihm seine Wähler bei und lassen ihn nicht hängen !

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der Mann hat ausgesprochen was viele Bewohner auf deutschem Boden denken ! Leider hat der Großteil der Bürgermeister keinen Arsch in der Hose. Sie kuschen vor betrügerischen Volkszertretern, leider !
Mit der angeblichen Energie- und Nahrungsmittelkrise füllen sich wenige kriminelle Gestalten die Taschen. Die Masse sieht nicht oder will nicht sehen.
Hauptsache der FC Hollywood hat gut gespielt und das Bier ist gekühlt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Viele tollwütige Hunde sind des Hasen tot!

DET
DET
1 Jahr zuvor

Da hat es tatsächlich jemand gewagt mal laut nachzudenken und wird gleich als
Nestbeschmutzer betrachtet. Das er in erster Linie den Posten des Bürgermeisters
in der Eigenschaft als Geschäftsführer bekleidet, was nach deutschem Recht nicht möglich ist, scheint ihm noch nicht aufgefallen zu sein, denn sonst würde er,
falls er es wirklich ehrlich mit seinen Bürgern meint, den Posten in dieser Form
ablehnen.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

… Demnach schrieb der parteilose Politiker, dass die in die Höhe schießenden Energiekosten in keinem Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine stünden.
Im weiteren Verlauf des Facebook-Postings sprach Weigelt von einer „systematischen Ausplünderung des Volkes durch die Regierung“ und schrieb obendrein, die Bundesregierung habe „ihr Volk verraten“…

Muss man diesem mutigen Mann nicht erst einmal beweisen, dass seine Aussage nicht der Wahrheit entspricht ? Im Zweifel immer FÜR den Angeklagten.
Und noch einmal: Hier laufen Straftäter frei herum, denen ich nichtmal im hellen Sonnenlicht begegnen möchte !
Wie wär’s denn, Antifa, wenn ihr euch einmal ein wenig um jene kümmern würdet, in Form von Disziplinarverfahren gegen die, die sie haben laufen lassen ?